clearblue digital

mamaausnrw
mamaausnrw
04.04.2011 | 3 Antworten
Guten Abend :-)

Ich habe heute einen Clearblue Digital test gemacht..zu er stand da "nicht schwanger" .. einpaar minuten später habe ich noch mal drauf geschaut und dann stand da " nicht schwanger 2-33+" darauf hin habe ch den Test geöffnet und da waren 2 test streifen.. auf dem oberen waren 2 Striche ein sehr dunkler und ein hellerer und auf dem unteren war 1 heller streifen..
habt ihr auch schon mal so einen test geöffnet ?? wenn ja wieviele striche waren es bei euch??

übrigens gehe ich nicht mehr davon aus schwanger zu sein.. habe gerade eben nochmal einen frühtest gemacht von pregnafix und der war eindeutig negativ... ich war heute schon 20 gefühlte mal für kleine babies.. meine mens müsste ich morgen bekommen...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
Ich habe noch nie einen Test geöffnet. Was für ein Blödsinn^^ Dass man vor der Mens öfter zur Toilette muss liegt daran, dass der Gestagenspiegel leicht erhöht ist und sich das auf die Blase auswirkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
2 Antwort
Ich hab
damals auch so einen "dummen test" gekauft *g* Ich nenn die gerne so weils da kaum verwirrung gibt wie bei den anderen mit den hellrosa linien -.- Was sollte denn das "2-33+" hinter dem Ergebnis bedeuten? Ein Fehlercode? Hab den damals nicht aufgemacht, war von dem "schwanger" überwältigt genug *lach*
Kikania
Kikania | 04.04.2011
1 Antwort
ich bin gerade etwas verwirrt sorry
meinte natürlich ich musste 20 mal für kleine mädels...
mamaausnrw
mamaausnrw | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading