Clearblue ss Test mit Wochenbestimmung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2011 | 6 Antworten
Hallo ,

ab wann kann man diesen Test machen und was hat es mit den zahlen 1-2 , 3-4 auf sich ist das die wochenbestimmung oder wie ? Es könnte sein das ich ss bin laut letzter mens wäre ich dann ca 3 woche ...Kann man den dann machen ???

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Der Test gibt die vergangenen Wochen seit der BEFRUCHTUNG an, nicht die vergangenen Wochen seit der letzten Mens. Heißt, wenn dort 1-2 steht, ist die Befruchtung 1-2 Wochen her, du bist aber bereits in der 3.-4. Woche schwanger. Steht dort 3-4, bist bereits in der 5.-6. Woche.
Mara2201
Mara2201 | 01.04.2011
5 Antwort
hi
ich hatte am 12.03.2011 meine letzte periode und vor 2 tagen habe ich einen test gemacht clearblue mit wochenbestimmung und bei mir kam raus 1-2 das heist 3-4 wochen schwanger bei hat es geklappt heute sind die test alle wirklich gut aber nur einer das ist clearblue wenn ich jetzt einen anderen nehmen würde würde immer noch negativ sein clearblue ist supppper empfindlich
Liebe123
Liebe123 | 01.04.2011
4 Antwort
hi
hatte den auch hab ab fälligkeit mit morgenurin gemacht die wochenbestimmung ist ab befruchtungstag 1-2 wochen ist also die befruchtung her und immer so weiter man ist dann ca 4 bis 5 ssw. viel glück
lafra996
lafra996 | 01.04.2011
3 Antwort
also
ich hab meinen test 2 wochen vor meinen tagen gemacht und possitiv. clearblue kenn ich auch hatte ich ja . find ich nicht so gut mit wochenbgestimmung denn laut sollte ich in der 4 woche sein und meine fa sagte mir 6 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
2 Antwort
hey
warte lieber noch eine bis zwei wochen !!! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
1 Antwort
Hmmm
ich meine ab ausbleiben der Periode sollte der funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Einfach mal Verpackung lesen. Die zahlen 1-2 bedeutet schwanger 1-2 woche. Finde diese Dinger aber unverschämt teuer, an deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen
Kikania
Kikania | 01.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
clearblue digital
04.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading