HILFE Keine Periode trotz Spirale?

corry123
corry123
31.03.2011 | 3 Antworten
Hey Mädels..
Ich habe seit Dezember eine Kupferspirale. Bia februar kam meine Periode auch Regelmäßig. Und diesen Monat blieb sie einfach aus. Bin nun 11 Tage drüber. War Gestern beim Doc, Urintest Negativ. Er war total geschockt und meinte das das eig net NOrmal sei. Aufem schall war auch nichts zu sehen ausser eine kleine Zyste. Nur hat er Blut abgenommen. Meinte aber nur zur Sicherheit. Nun werde ich fast verrückt. Kan es sein das ich nun wieder Schwanger bin ? Hat jemand äHnliche Erfahrungen gemacht? Bitte um Antwort. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ja
das weiss ich nun auch =)! Ich mein der Test beim Doc war negativ aber..nun ja bei meier ersten SS war selbst der Bluttest Negativ und ich war in der 5 Woche.. in der 7hat der doc dann das baby und den herzschlag aufem schall gesehen.. zuvor war auch jeder andere bluttest negativ....
corry123
corry123 | 31.03.2011
2 Antwort
ich kenne
auch zwei die trotz kupferspirale schwanger geworden sind, eine hat es erst im 5. monat erfahren und dann musste man die ja noch ziehen. besser sind ja die hormonspiralen, sagt selbst meine ärztin.
hexenmammma
hexenmammma | 31.03.2011
1 Antwort
....
von meinen ex die schwägerin ist auch trotz spirale schwanger geworden möglich ist es also
Petra1977
Petra1977 | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
Periode mit spirale ?
27.10.2013 | 5 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading