hallo kann mir jemand helfen brauche rat!

Liebe123
Liebe123
30.03.2011 | 12 Antworten
ich habe gestern und heute einen schwangerschaftstest von clearblue mit wochenbestimmung gemacht und es war positiv gestern war ich beim artzt und erhat nur ultraschall gekuckt er meinte da sieht man nichts ich solle keine hoffnung machen und lieber eine woche warten. und er meinte es wäre schön wenn ich denn test mitbringen würde darauf hin habe ich heute morgen wieder einen test gemacht und wieder positiv war beim artzt habe blut abnehmen lassen.Der artzt fand es komisch weil ich am 15.02.2011 und am 12.03.2011 meine regeln hatte und ein test positiv es wäre angeblich zufüh meinte er aber es steht auf dem test das ich ungefähr 3-4wochen schwanger wäre hatte jemand auch so ein problem
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Liebe123
super.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Jetzt muß es nur noch ein Mädchen werden :) Ach quatsch...hauptsache gesund und munter... DRÜCK DIR TROTZDEM DIE DAUMEN DAS ES DAS ERSEHNTE MÄDCHEN WIRD :) glg und eine schöne Schwangerschaft
biene-maja85
biene-maja85 | 31.03.2011
11 Antwort
Na
ist doch super ausgegangen.... Herzlichen Glückwunsch.
SrSteffi
SrSteffi | 31.03.2011
10 Antwort
Herzlichen glückwunsch
:) und ne schöne Kugelzeit !
JiJiP
JiJiP | 31.03.2011
9 Antwort
schwanger
ich bin schwanger habe gerade erfahren schwanger vom artzt hcg wert 42 ganz ganz am anfang. Also früh kann man doch testen freue mich sehr dank euch allen die geantwortet haben :-)))))))))))))))))
Liebe123
Liebe123 | 31.03.2011
8 Antwort
danke euch allen
wie gesagt warte noch auf die ergebnisse meinem artzt hoffe das der artzt was positives sagt. irgendwiw komisch vor ca 2 wochen hatte ich so eine hell rote ganz wenig blut aber sehr hell also rosa besser gesagt wo ich gedacht habe vielleicht einnistungsblutung hat 2 tage gedauert aber tröpfchen weise vielleicht nur 2 binden getragen noch nicht mals
Liebe123
Liebe123 | 31.03.2011
7 Antwort
Hi
es gibt die merkwürdigsten Geschichten. In der Natur läuft halt nicht alles wie im Lehrbuch. Warte einfach das Ergebnis vom Blutabnehmen ab. Der sagt sicher aus ob Du schwanger bist oder nicht. Viel Glück!
SrSteffi
SrSteffi | 31.03.2011
6 Antwort
also..
im endeffekt ist es doch egal ob du deine tage hattest, du bist schwanger und wenn er das auch beim bluttest gesehen hat dann gibt es doch daran keinen zweifel, manche frauen bekommen auch nochmal ihre tage obwohl sie schwanger sind, das kommt zwar selten vor aber es passiert.. also ich würde dir jetzt einfach mal zur schwangerschaft gratulieren :)
JiJiP
JiJiP | 31.03.2011
5 Antwort
...
hab schonmal gehört dass es frauen gibt die trotz ss ihre mens bekommen. warte doch noch 1-2 wochen und lass dich dann nochmal vom fa testen lg
Neila78
Neila78 | 31.03.2011
4 Antwort
vielleicht einfach noch warten...
hatte auch diese Tests und die haben bei mir immer gestimmt, bei meiner ersten schwangerschaft hat mein arzt nach nem pos test auch nichts sehen können und ich sollte nach 2wochen nochmal hin und siehe da ich war schwanger... Was sagt denn dein gefühl? glg
biene-maja85
biene-maja85 | 30.03.2011
3 Antwort
...
wenn der arzt nichtmal eine erhöht aufgebaute schleimhaut sieht, kannst du nich schwanger sein. so kurz nach der mens müsste auch wirklich grad erst dein eisprung gewesen sein, da gibt auch ein ei sogar wenns evtl. befruchtet is noch kein messbares hcg ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
2 Antwort
...
Also wenn du am 12.3. deine Mens hattest, dann wäre jetzt grade dein Eisprung vorbeigewesen d.h. auch die Befruchtung erst. Wenn du 3-4 Woche wärst, dann hättest du vor 3-4 Wochen deine Mens haben müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
1 Antwort
den Test hatte ich auch mal
Der war bei mir positiv und auch die Wochenangabe stimmte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading