Wie waren Eure Schwangerschaften?

Amancaya07
Amancaya07
29.03.2011 | 22 Antworten
Waren sie so wie mancher Aberglaube sagt? "Gibt dir die Schwangerschaft Schönheit wird es ein Junge, nimmt dir die Schwangerschaft Schönheit wird es ein Mädchen." Könnte es stimmen oder nicht?

Bei meinem Sohn hatte ich keinerlei Probleme. Außer Wasserbeine am Schluss und ein Heishunger auf frisches Obst und Cashewskerne.
Also er gab mir Schönheit und es war auch ein Junge.
Meine Tochter nahm mir die Schönheit. Mir war kotzübel (ab da wußte ich , das kann nur ein Weib sein ;-) ), mir fielen Haare aus, mein Gesicht war eine Kraterlandschaft, mein Arsch windete sich nach vorn ;-) , meine Gesundheit war total im Keller (5 mal stark erkältet mit Stimmverlust etc. was ich nie von mir kannte), ich war in der Schwangerschaft echt am Boden.

Wie war es bei Euch? Traf das auch zu oder genau andersrum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
bei mein
mädel mochte ich gerne gumitiere, schocki ganzes süßkram, ich hatte bei ihr kein bauch noch net mal ansatzweise weil se mir hinten im becken lag bei mein bub allerdings nur fleisch und chips am besten noch alles in chilli und der bauch oley oley ich sah aus wie ne gepanzerte tonne am ende der schwangerschaft konnt ich kaum laufen schuhe haben mir garnet gepasst musste also im hochwinter mit hausschuh rennen -.- ach ja bei meiner
wonny1980
wonny1980 | 30.03.2011
21 Antwort
Hallo
Also in meiner ersten SS war mir weder recht schlimm übel, hatte eine supertolle Haut, hatte keinen Heißhunger hab mich normal ernährt, hatte schöne dichte Haare, war nur sehr müde die ersten Wochen und hab viel geschlafen. Ich habe ein Mädchen bekommen. Jetzt ist es genau dasselbe wieder, aber ich weiß noch nicht was es wird und ich glaube auch nicht dass das vom Geschlecht des Kindes abhängt!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
20 Antwort
Also
mir ging es in beiden Schwangerschaften super gut und ich habe zwei Mädchen. halte allerdings auch gar nichts von diesem abergläubischen Zeugs.
Silvana-07
Silvana-07 | 29.03.2011
19 Antwort
...
Bei mir stimmt es...ich war voller Pickel, hatte dünne, schnell fettende Haare, sah eingefallen aus und bekam jedes Mal ein Mädel... Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
18 Antwort
....
also die erst ss war eigentlich total schön, nur hatte ich leider ständig kopfschmerzen und war öfter krank, weil ich psychisch nicht aufm damm war. aber ich konnte mich problemlos bewegen, trotz 26kg mehr. es wurde ein junge die 2. ss war zu beginn sehr schön, bis in der 14.ssw die bänder anfingen enorm weh zu tun, ab der 20-24.ssw kamen dann herzrhythmusstörungen und ne symphosenlockerung dazu. auch zugfahren ging gar nicht mehr, da bin ich immer fast zusammengeklappt. war sonst aber immer gesund, nie erkältet oder so, auch keine kopfschmerzen, nur am anfang noch etwas. habe nur 13kg zugenommen. es wurde ein junge nun bin ich zum 3. mal ss und ich habe von anfang an schon herzrhythmusstörungen, übelkeit , krank, rückenschmerzen, pickel, nen riesen bauch nur nach vorne, wasser .... also die vermutung liegt bei nem mädl. sehen wir dann in ein paar wochen. ach ja und hab jetzt 15kg mehr drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
17 Antwort
...
Oh..also bei mir stimmte es definitiv..ich habe 25 kilo zugenommen und sah aus wie Planschkuh.. :D
Janina91
Janina91 | 29.03.2011
16 Antwort
und Stimmungsschwankungen
hatte ich- laut Aussagen meines Mannes- in beiden SS
sinead1976
sinead1976 | 29.03.2011
15 Antwort
....
genau wie bei dir nur das ich nun nochmal nen bub bekomm.Erste SS war ne Bilderbuch ss und diesesmal hab ich alle und auch ständig krank
queenilly
queenilly | 29.03.2011
14 Antwort
bei mir waren beide SS ähnlich
bei Jannis war ich im Gesicht zum Schluß doch etwas aufgequollen... lag vielleicht auch daran, dass ich ab dem 5./6. Monat Beschäftigungsverbot hatte hatte nur ganz am Anfang mal ne Übelkeitsattacke, konnte den Knoblauchgeruch nich ertragen. hatte Heißhunger auf Kartoffeln... den Geruch lieb ich heut noch. der Bauch war schön rund und ging nach vorn- wie ein Ball.... eigentlich typisch für Jungs bei Jule war ich insgesamt gestresster und war nach der Arbeit fix und fertig- hab aber bis zum Schluß gearbeitet und hatte ja auch nen 3jährigen zu Hause Übelkeit hatte ich bei ihr auch nich, aber Sodbrennen der Bauch sah aus wie beim ersten, war nur bissl größer
sinead1976
sinead1976 | 29.03.2011
13 Antwort
Hey
Super!! keinerlei Probleme oder sonst irgendwelche sachen!! Hab nicht viel zu genommen und war alles Prima..Wurde aber auch mit Homöopathie versorgt!
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.03.2011
12 Antwort
Bei
meiner Tochter war mir ständig übel und ich sah ziemlich übel aus. Konnte am anfang fast nix essen. Zum Ende hin wurde es besser. Nur ab der 33SSW wurde es wieder schlimmer mit Übelkeit und Wassereinlagerungen und so weiter^^. Naja hatte 15 Woche ohne kotzen während der 40 Wochen^^.
Sweetygirl2002
Sweetygirl2002 | 29.03.2011
11 Antwort
Ich hab ja nur einen Sohn
Und die Ss war total prima! Und schön bin ich doch IMMER!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
10 Antwort
Hy,..
also meine ersten beiden SS waren echt super...keine Probleme nichts, ...Gewichtszunahme und Hungerattacken blieben aos , aber bei meiner jetztigen SS ...hilfe, hunger, hunger, hunger, ....egal ob süß, sauer, bitter oder sonst was, hauptsache essen, ...und die waage läßt es mich jetzt schon büßen. also cih weiß, was ich nach meine jetzigen SS zu tunhabe! lg keis
keisimaileen
keisimaileen | 29.03.2011
9 Antwort
...
Ich hatte eigentlich keinerlei Probleme in der Schwangerschaft. Keine Übelkeit, kein Erbrechen. Nicht mehr Pickel als sonst die paar Stück, die mal kommen. OK, zum Ende hin arg mit Wasser in den Beinen und den Händen zu tun. Denke, das lag vllt auch an der Hitze, weil ich mich auch einfach nicht mehr bewegen wollte. Sonst ... ich fühlte mich in der Schwangerschaft schöner also kam mir irgendwie selbstbewusster vor. Keine Ahnung wieso. Heißhunger hatte ich auch Chips und Currywurst+Pommes Ich habe ein Mädchen bekommen.
Mara2201
Mara2201 | 29.03.2011
8 Antwort
@deeley
genau, hatte das auch, die erste total unkompliziert
iris770
iris770 | 29.03.2011
7 Antwort
Ach und ich hatte immer Angst, dass ich eines Morgens mal ohne Haare aufwache.
Die sind mir fast büschelweise ausgefalln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
hi
Ich hatte ein paar wochen unreine haut, hab da aber schon lange probleme, aber da kam es wieder raus, hatte lange zeit erbrechen u übelkeit, schwindel! Sonst hatte ich keine beschwerden, außer ab und zu am schluß sodbrennen ... hab nicht so viel zugenommen, nur nen kleinen bauch! Stimmungsschwankungen hat ich keine ... gelüste außer 1 woche oliven nix ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
re
Das kannte ich sie bislang nicht...aber das gefällt mir ;-) in der ss mit meinem Sohn da hat sich bei mir nicht viel verändert weder aussehen noch gewicht o.ä. aber jetzt sehe ich aus echt schlimm.....zugenommen, streuselkuchen im Gesicht, Haarausfall das ich schon angst habe das ich bald keine mehr habe. Hmmmm bin noch sehr am anfang.....aber wenn dein Spruch stimmt freut man sich dann natürlich wenn man schon einen Jungen hat...wobei natürlich immer am wichtigsten ist das es gesund ist
Becki1000
Becki1000 | 29.03.2011
4 Antwort
Ich bin von Natur aus schon schön und meine Kinder ham mich noch schöner gemacht.
Ich hatte bei beiden furchtbares Sodbrennen, mir war von Anfang bis Ende fast täglich schlecht, sodass ich ständig greiert hab, meine Beine glichen riesigen Wasserbomben, bei der Grossen hab ich nur Bifi und Brühwürfel gegessen und bei der Kleinen Äpfel und Naturjoghurt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
hab zwar nurn bub
lach aber war genauso.... auf einmal hatte ich super tolle haare, pickel usw verschwanden genau wie schuppenflechte und co. mir war nie übel , konnte alles essen, nicht mal wasser in den beinen oder so hatte ich . ach ja und obwohl ich nen rieeeesen heißhunger auf mc donalds hatte nahm ich in der komplette schwangerschaft nur 5 kilo zu:) Wünsche mir aber noch einen kleinen windelbomber , am liebsten ein mädel und dann werd ich mal berichten :D lg
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 29.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ungeplante Schwangerschaften
06.06.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading