haha wisst ihr schon?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2011 | 18 Antworten
das suzan siderropolus (oder wie die mit nachnamen geschrieben wird) ist schon wieder im 6. monat schwanger und der ihr erster ursel ist auch noch kein jahr alt!
wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Schön.
Das war zwar so schnell hintereinander nich geplant, aber sie freuen sich sehr auf das 2. Baby. Für mich wär so ein kleiner Altersunterschied nix, aber das is ja jedem seins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
17 Antwort
Klasse
ich finds super. Meine Tochter wird auch mit 1 1/2 große Schwester
Madleinchen
Madleinchen | 29.03.2011
16 Antwort
@mami0286
OJE - gzsz - sorry Mädels, das ist so gar nicht meine Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
15 Antwort
Auch wenn ich schade
finde, hoffe ich mal, dass sie mit 2 kleinen Würmern eine längere Drehpause macht als vorher....
JonahElia
JonahElia | 29.03.2011
14 Antwort
...
echt ist ja krass.... naja vom finanzielen können sie es sich leisten und abgesichert ist alles !!! Sehe es bei ihr nicht so schlimm .... aber im normalen leben würd ich mir glaub am kopf greifen aber wenn alles stimmt ist okay... lg
Princess207
Princess207 | 29.03.2011
13 Antwort
:)
ich freu mich auch für die beiden. mein bruder und ich sind nicht einmal ein jahr auseinander, er hat am 5. märz ich am 27. ich bin die ältere.
Schnucke85
Schnucke85 | 29.03.2011
12 Antwort
@alle =)
finde das eigentlich ja auch net schlimm.wie ihr schon sagt muss ja jeder selber wissen und finanziell abgesichert ist sie ja auch. aber ich finde der ihr erster ist jetzt in nem alter wo die die mami doch sehr brauchen oder und wenn die das 2 kind bekommt dann kann sie dem die aufmerksamkeit doch net so geben.... hmm ich könnte das net so schnell hintereinander...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
11 Antwort
sie sagt, dass es
nicht geplant war, aber der liebe Gott es wollte und freuen sie sich ja auch, ist doch schön......
JonahElia
JonahElia | 29.03.2011
10 Antwort
....
also ich finde es gar nicht schlimm muss jeder selber wissen was er macht oder auch nicht...
Jamie2309
Jamie2309 | 29.03.2011
9 Antwort
@Babyofen
die spielt bei gzsz mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
8 Antwort
Sie
hat wohl auch nicht geahnt, dass es so schnell wieder klappt, aber sie ist ja in einem guten Alter und finanziell abgesichert sind sie auch. Bin nur gespannt, was nun aus ihrer Rolle wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
7 Antwort
HÄ?
Wer is´n des?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
muss doch
jeder selber entscheiden wann er wieder schwanger wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
...
ich finde das nicht schlimm... finde nen geringen altersabstand schön :-) aber sicherlich auch stressig :-) aber so weit ich weiß, ist der schon über ein jahr alt...
Yvi88
Yvi88 | 29.03.2011
4 Antwort
ich
ich finde es schön :) nur leider wird die ss nicht in die serie eingebaut ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
Freue mich für sie...
... wenn sie es doch so wollte und es geklappt hat... SCHÖN :)
patzi1
patzi1 | 29.03.2011
2 Antwort
...
ihr sohn ist schon ein jahr alt :) der ist damals mit meinem sohn gekommen und mein sohn wird 15 monate ist doch ihr ding, ich bin auch schon wieder schwanger ...allerdings erst in der 8. woche .. sie hat doch gesagt, dass sie sich immer gewünscht hatte, dass ihre beiden kinder zusammen aufwachsen ...sie wird schon wiessen was sie macht ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 29.03.2011
1 Antwort
...
ja das hab ich gelesen ich freu mich für sie
sweety-maus87
sweety-maus87 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
Haha mal dumm gefargt (Führerschein)
19.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading