schwanger?

Mausi16
Mausi16
28.03.2011 | 9 Antworten
hey ihr lieben
ich hätte am 26.3 meine periode kriegen müssen, diese kommt immer pünktlich alle 28 tage.
ich hatte einen tag nach meinem eisprung geschlechtsverkehr. heute mittag hab ich einen schwangerschaftstest gemacht negativ.
kann ich trotzdem schwanger sen?
wie war das bei euch? und wann sollte ich wieder einen machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
re
Nein, der Test wäre sehr gut sichtbar positiv..Leider gibt es viele Gründe, warum die Periode ausbleiben kann.. Hormonelle Ursachen, Stress, Krankheit, Ernährung , .........................................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort
oh je
jaa das glaub ich... ehm ich muss wasser tabletten nehmen aber die in der apotheke meinte das es nicht verfälscht. naja bei meinem sohn war ich damals 4 tage drüber und der war sofort postiv ich warte noch nen paar tage hmm
Mausi16
Mausi16 | 28.03.2011
7 Antwort
hmm
sie kann sich immer verschieben die Periode durch Stress etc... Oder der Test war einfach noch zu früh wart noch ein paar Tage und teste nochmal., Alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
danke
ja zwei tage sind zwei tage... ich habe keiner lei anzeichen das meine periode kommt entgegenteil mein magen spielt so verrückt.. also meint ihr ich sollte morgen früh einen machen?
Mausi16
Mausi16 | 28.03.2011
5 Antwort
biespiel an mir
vor 2 wochen war cih 5 tage drüber, hatte mit den samstag ein test gekauft den ich dann halt sonntags mit dem morgenurin machen wollte. leider bekamm ich dann in der nacht meine regel.war doch sehr traurig darüber
Smilieute
Smilieute | 28.03.2011
4 Antwort
wart...
noch ein paar tage, kann sein dass du den test zu früh gemacht hast...
babsi84
babsi84 | 28.03.2011
3 Antwort
eigentlich
sind die test's ab ausbleiben der periode sehr sicher, aber ich kenne geschichten, da hat er erst 14 tage nach ausbleiben leicht positiv angezeigt ... hast du vllt zuvor viel getrunken? das könnte das ergebnis nämlich auch verfälschen :) bei meinem sohn war am 4. tag nach ausbleiben sofort positiv und bei meiner jetztigen ss hab ich am 5. tag auch positiv getestet ... warte noch ein wenig ab vllt setzt deine mens. noch ein. ich hatte eigentlich auch einen seeehr regelmäßig zyklus aber die letzten beiden monate vor der ss kam meine periode auch 2-3 tage später ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 28.03.2011
2 Antwort
warte mal noch mehrere TAGE AB
bist doch erst 2 tage drüber. alles gute
Smilieute
Smilieute | 28.03.2011
1 Antwort
Du
hättest den Test zu einem so frühen Zeitpunkt aber mit Morgenurin machen müssen. Vielleicht hätte er dann positiv angezeigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading