Morgen12 Woche und noch auf den Bauch schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 12 Antworten
Hallo habe hier igrgendwo gelesen das man nicht auf den Bauch liegen darf wir sind doch erst Ende 11 Woche kann das ein Problem sein?Meine das Baby hat viel Platz !Oder?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!(ciao)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Danke..
dass du das gefragt hast, ich hätte es nämlich sonst getan :D also ich finde deine fragen gar nicht nervig, eher hilfreich da das meine erste ss is und ich noch ganz am anfang bin.. da liest man gern das andere mamis solche fragen haben, also immer schön weiter fragen und die stenkerfritzen ignorieren :D LG Jenni
JiJiP
JiJiP | 27.03.2011
11 Antwort
ich
konnte es schon ziemlich früh nicht mehr leiden auf dne Bauch zu schlafen .... hab mir ein Stillkissen zugelegt um auf der Seite zu liegen
corazon_
corazon_ | 27.03.2011
10 Antwort
@werdende_Mami20
Ich werde immer Fragen egal wieviel wems net passt soll net Aw !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
9 Antwort
......
hey süße @blackbaby danke dir das du hier nachgefragt hast mensch leute ist doch egal wieviel sie fragt wenn sie sich unsicher fühlt so ein schwachsinn finde ich diese frage hat sie ja für mich gestellt weil ich im kh war mit starken unterleibsschmerzen aber alles io......und wegen den anderen fragen mensch das ist ein offenes forum würde ich sagen und auch wenn es ihr 6 kind ist mensch das menschlich das man sich sorgen macht und wissen möchte was man nicht falsch machen sollte ist doch ganz normal......und wer die fragen nicht mehr lesen kann ab auf die igno oder so aber mir und bestimmt manchen die das erste mal schwanger sind den hilft das was blackbaby fragt also mir hat es schon manchmal geholfen also seit alle lieb zueinander auf ein frohes weiterfragen
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 27.03.2011
8 Antwort
@deeley
danke dir es geht eigeltlich nicht um mich obwohl ich auchauf den Bauch schlafe sondern um jemand wo du auch ge aw hast!!!!Die im khs war!Ich sagte sie soll sich ma auf den Bauch legen!!!!Mir hilft das!!!Werde am Fr mal meine Ärztin fragen will ja nix falsch machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
7 Antwort
.....
Ich fand die Bauchlage unangenehm ... wenn es Dir noch nicht weh tut, dann ist es sicher OK, aber sobald es drückt, würde ich es lassen.
deeley
deeley | 27.03.2011
6 Antwort
@blackbaby2011
sie hat es doch nicht böse gemeint, ich war mir auch oft unsicher, habe nachgefragt und gut is!
santana27
santana27 | 27.03.2011
5 Antwort
@baerenfee76
Ne nicht meine erste meine 6 aber ich habe jemand den Tip gegeben und sie ist genau so weit wie ich, und dann sagte man das wäre nciht mehr ok in der 11 Woche!!!!Und so wie Mamiweb Team sagte das hier ist ein Forum und man kann Fragen wann wieviel man will , und das auch nach dem 6 Kind !!!!!!Ich denke wenn ich hier was Frage hab ich ein Grund!Und ich kann 10 Kinder bekimmen , und jede Ss ist anderst!Wenn ihr meine Fragen nciht sehen wollt Aw einfach nicht.Ich habe das Ok von Mamiweb !!!!!!!!!Und ich werde trotzdem Fragen stellen wenn ich mir Unsicher bin deswgen hat man Mamiwebdenke das mir das keiner und anderen hier Verbieten kann schönen Sonntag noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
4 Antwort
Ich habe jemand gesagt wenn sie Bauchweh hat
dann soll sie sich mal auf den Bauch legen !!!!!Da schreib eine das soll man nicht machen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
Morgen
Hi BlackBaby... es ist doch nicht deine Erste Schwangerschaft.... sei bitte nicht böse... aber deine Fragen versteh ich langsam wirklich nicht mehr... Ich weiss jede Schwangerschaft ist anders...aber es ist dein Körper und den müsstes du am besten kennen.. und dementsprechend handeln....
baerenfee76
baerenfee76 | 27.03.2011
2 Antwort
hi
also ich habe selbst zum ende hin manchmal noch auf dem bauch geschlafen..und meine sind auch beide gesund...ist natürlich besser auf der seite zu schlafen, sonst hol dir ein seitenschläöferkissen oder ein stillkissten und legt dir das neben den bauch, dann ist es fast so, als ob du auf dem bauch liegst, aber hast noch den puffer von dem kissen!;) Liebe Grüße und schönen sonntag!Tami
matzifatzi
matzifatzi | 27.03.2011
1 Antwort
...
Du kannst ruhig weiter auf dem Bauch schlafen! Solange bis es dir unangenehm ist kannst du es ruhigen Gewissens tun ;) Ich hab bis zur 20. SSW ungefähr aufm Bauch geschlafen :) danach tat es mir weh.
Sooy
Sooy | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

14 woche und Unterleibschmerzen
01.05.2012 | 3 Antworten
Harter Bauch in der 18 Woche?
24.08.2010 | 1 Antwort
4 woche schon ziehen im bauch?
08.04.2010 | 2 Antworten
40 Woche
20.03.2010 | 2 Antworten
Schlimm auf den Bauch zu schlafen? ß
19.02.2010 | 9 Antworten
Bauch in der 15ten Woche
19.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading