?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2011 | 11 Antworten
ich bin jetzt seit genau 3 stunden 8-9 mal aufn klo gewesen .. das geht im moment ständig so..und mir ist übel .. und ja wir hatten ungeschützten sex..habe auch die pille regelmäßig genommen..aber naja .. halt manchmal auch ohne kondom .. achso stimmungsschwankungen und wie gesagt übelkeit.leichte kreislaufprobleme?! was kann es sein?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm
war letzesn dein test n9chzt positiv?? MAche einen test- Bist du dnen überfällig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
10 Antwort
ACH MAN
also ganz erlich... Ich finde das langsam nicht mehr normal haben zwar mal geschrieben..... aber Mindestens 2-3 mal hast du hier ne Frage reingestellt ... dir ist übel , hast Ungeschützen geschlechtsverkehr oder sontz was.. ist das dein ernst??? kommst du dir nicht langsam auch mal dooof vor? DU BIST 16 Jahre alt und hast ein Kind, guck erstmal das dass richtig groß wird... statt das du dir die letzten 2 MOnate hier schon 2-3 mal gedanken machst wieder schwanger zusein!!!!!!!!!!! & naja das mit verhütung & Kondom da muss mal drüber nachgedacht werden ein wenig sinnloss. Tut mir leid wenn ich das jetz so alles schreibe... bin so echt ein lockerer mensch .. aber das finde ich nicht normal, dein ständiges könnte ich schwanger sein.
bebiehgirL
bebiehgirL | 21.03.2011
9 Antwort
....
Du schreibst ....ja, wir hatten ungeschützten Sex...habe auch die Pille regelmäßig genommen??? Den Satz versteh ich nicht ganz, denn wenn du die pille immer brav genommen hast, dann wars doch nicht ungeschützt...zumindest was eine evtl. schwangerschaft angeht!
PittiPatti
PittiPatti | 21.03.2011
8 Antwort
...
Ich schließe mich Helenaund Eric an!!! Wenn Du nicht weisst was Du hast und Dich so schlecht fühlst würde ich Dir zusätzlich raten zum Arzt zu gehen, denn dafür sind die ja da! Du weisst, das sind diese Menschen in weiss! :-)
PittiPatti
PittiPatti | 21.03.2011
7 Antwort
--
das sind immer die besten fragen..na was wird das wohl sein können? Beischlaf+Einnistung+Übelkeit und kreislaufproblemen= womögliche schwangerschaft..genau kann dir das nur der arzt sagen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
6 Antwort
normal sag ich dazu nichts
aber hey, du bist 16 Jahre, hast schon ein Baby und nun den Verdacht auf eine SS... ich würde dir raten nen Test zu machen, wenn der negativ ist, dann ordentlich zu verhüten das ist nicht böse gemeint, mach mir nur Sorgen um deine Zukunft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
5 Antwort
.........
Das kann alles mögliche sein geh zum Arzt.
maeusel21
maeusel21 | 21.03.2011
4 Antwort
Vielleicht
Magen-Darm Infekt??????Hast ja die Pille genommen-wohl nicht schwanger
JonahElia
JonahElia | 21.03.2011
3 Antwort
wie wärs mit nem test ?
LiLmum
LiLmum | 21.03.2011
2 Antwort
geh am besten zum arzt
dann weißt du es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011
1 Antwort
Was kann das sein?
...eine dumme Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2011

ERFAHRE MEHR:

baby will nicht aufn bauch liegen
17.12.2014 | 9 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten
Kindergartenplatz nur 35 Stunden
16.04.2012 | 9 Antworten
3 stunden zugfahrt mit 2 jährigen kind
19.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading