Hallo wie finde ich raus wer Magnesium Verla n 300 Granulat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2011 | 18 Antworten
herstellt´?Ich nehme das von Anfang bis zur 35 WOche wg.den Mutterbänder ziehen aber nun habe ich andauernt weichen stuhl .Wenn ich in der Apo an rufe sagen die so die anderen so..
nun welche firma das herstellt finde ich leider nciht bei google so das ich mal direct mal an rufen könnt und nachfragen ob ich weiter nehmen soll oder erstmal Pause machen soll!Kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hi
dann geh mal auf eine Onlineapotheke, da kannste Dir den Beipackzettel aufrufen.
SrSteffi
SrSteffi | 19.03.2011
17 Antwort
@amysmom
Ich muss laut meines Fa 1991 das erste mal Magnesium Verla N nehmen weil meine Mutterbänder arg ziehen!!!!!!Und das bei jeder Schwangerschaft bin nun zum 8 mal Schwanger!!!!!Habe aber voher nie Probleme gehabt , ich bin doch Erkältete und habe mir Hustenbonbongs besorgorgt.Da die ohne Zucker sind und auch Abführen wirkend können und das Magnesium dazu .Muss die Bonbongs wech lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
16 Antwort
@amysmom
ich hab genau dasselbe mittel verordnet bekommen wegen den mutterbändern und bin das erste mal schwanger...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.03.2011
15 Antwort
asö...
vorher fehlgeburten gehabt, ja das is auchn grund. da musst du wohl erstmal mit leben, dass der stuhl weicher is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
14 Antwort
hi
da isses egal welches produkt du nimmst.... magnesium in höherer dosierung verursacht durchfall. wegen dem leichten ziehen der mutterbänder sollte man kein magnesium zusätzlich nehmen. sowas nimmt man normal nur bei verfrühten leichten wehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
13 Antwort
@scottygirl
neeeeeeeeeeeeee ich bin keine 35 Woche!!!!!!!!!!!!!!Ich muss das nehmen von Anfang der Ss bis zur 35 Woche!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
12 Antwort
achso
ich habe gelesen das du schon 35 woche bist , sry dann habe ich das falsch verstanden
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
11 Antwort
@gina87
den habe ich leider verlegt!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
10 Antwort
...
steht im beipackzettel Verla-Pharm Arzneimittelfabrik GmbH & Co. KG
gina87
gina87 | 19.03.2011
9 Antwort
@scottygirl
Ich muss eine Tüte nehmen am Tag.........da ich ja auch schon 2 Fg hatte Ende 16 Woche solle ich dies auch nehmen und gegen die Mutterbänder ziehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
8 Antwort
@deeley
dankeeeeeeeeeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
7 Antwort
@deeley
DANKE DEELEY ICH SUCHE NE NR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
6 Antwort
-----
Die Firma heißt VERLA ... VERLA-PHARM Arzneimittel Hauptstraße 98 82327 Tutzing Tel.: 257 - 0 Fax.: 257 - 254
deeley
deeley | 19.03.2011
5 Antwort
....
http://www.verla.de/produkte/mineralstoffe-vitamine/magnesium-verlaR/allgemeine-information/
deeley
deeley | 19.03.2011
4 Antwort
...
Empfehlen kann ich auch ADDITIVA MAGNESIUM 300mg von Dr. Scheffler. Gibt es in der APO - ist sehr lecker und nicht so teuer. Erkundige Dich mal. Und mehr als 300 mg ist nicht notwendig, außer der Arzt hat dies ausdrücklich verschrieben. Wenn man zu viel nimmt, kann an durchaus Durchfall bekommen.
deeley
deeley | 19.03.2011
3 Antwort
...
Ich habe 3 mal am Tag Magnesium 100 Tabletten genommen - von Jenapharm. Davon hatte ich keine Stuhlprobleme.
deeley
deeley | 19.03.2011
2 Antwort
hi du
ich kann dir das leider auch nicht sagen aber warum möchtest du das wissen würde mich über ne antwort freuen
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
1 Antwort
...
wieviel von den tüten nimmst du über den tag verteilt?? kannst mich auch gern anschreiben :)
AugustMama2011
AugustMama2011 | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten
magnesium in SS - ein spuckkind?
28.10.2010 | 8 Antworten
Magnesium noch nehmen?
30.06.2010 | 10 Antworten
Darf ich jede sorte magnesium nehmen?
04.06.2010 | 4 Antworten
wann nehmt ihr wie viel magnesium ein?
20.05.2010 | 4 Antworten
Magnesium bis ende 40 ssw?
05.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading