9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2011 | 9 Antworten
Hallo habe mal ne Frage war doch gestern im Khs wo mich eine noch lernende Ärztin Untersuchte und mich so Blöd Behandelte hab ja ein Tread dazu Aufgemacht.Wie ich vor 2 Wochen bei meiner Ärztin war sagte sie das Baby hätte schon Arme und Beine.Und es würde schon Bissl Rum Zappeln.Da die Liebe AsistensÄrztin ja nicht wollte das ich auf den Monitor schaute , und den einfach wech drehte habe ich ja nix gesehen.Wie ich sie nach 5 Minuten Fragte ib sie keine Herztöne findet sagte sie i wo alles ok dann fragte ich ob das Baby zappelt da meinte sie , das Baby könnte noch gar nicht Zappeln weil die Arme und Beine ´nicht vollständig sind!Hallo (schnuller) Meine Ärztin geht auf die 60 zu und wenn die nicht da wären dann hätte sie bestimmt bei der letzten Vorsorge was gesagt.Außerdem haben bis jetzt mich 3 Verschiedene Ärzte Untersucht aber nur diese Äsistens Ärztin evt 30 Jahre sagte so was (kotz) ich durfte nicht mal auf das Us Bild gucken was ich aber dann trotzdem machte (bier) sie sagte auch Zeit Entsprechend 10 Woche Entwickelt und alles Ok (peitsch) Supi dachte ich mir und bin wech also normalerweise muss doch mein Baby schon spielen oder?Zumindest hat es Arme und Beine bei meiner Ärztin .. Die Asistensärztin hat mich mit dem Vaginalen Us fast zum los pullern gebracht und Zuhause an gekommen hatte ich Durchfall wie Wasser (kotz) (kotz) nach google geh ich net weil man da Bilder von Abgetriebenden Babys sieht (kotz) (kotz) das brauch ich net mehr zu sehen .. Kann mir jemand sagen wie genau meine Baby in der 9+6 Aussieht?Wäre sehr Dankbar Lg und schönes Wochende!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
RE: 9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
Hallöchen, also was sich die Ärztin da erlaubt hat, ist eine echte Frechheit. Sie hat scheinbar überhaupt keine Ahnung. Ich hatte meine letzte Untersuchung mit 9+5 und meine Ärztin meinte: "Schauen Sie mal, Ihr Baby strampelt ganz doll mit den Beinen". Und ich konnte es tatsächlich sehen und war sofort total verliebt =) An Deiner Stelle würde ich den KH-Besuch unter *LMAA* verbuchen und mich - ich weiß, es fällt schwer - nicht mehr darüber aufregen. Letztendlich tut es nur Deinem Baby nicht gut, wenn du dich so ärgerst. Aber "Dampf ablassen" ist ok =) Hab mein US-Bild noch nicht reingestellt, aber man sieht ganz deutlich die Ärmchen und Beinchen darauf. Also: Sei einfach verliebt in Dein Kleines und wünsche der Ärztin die Pest an den Hals. LG
andrea251079
andrea251079 | 19.03.2011
8 Antwort
hmmm....
dieser Ärztin hät ich auch mal was erzählt..... Hast du denn keine US-Bilder mehr aus deinen letzten Schwangerschaften? als du ungefähr genauso weit warst? die kannst du dir dann doch ansehen..... und dann siehst du wie das Baby aussieht.... oder schau einfach da mal...ist auch ein 3D-US-Bild abgebildet.... http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/wochen/10wochen/ LG
Corie
Corie | 19.03.2011
7 Antwort
@Nicolino
Egal wieviel Kinder man bekommt es ist immer wieder was neues und man Vergisst ja so was auch..........Man hat so was nciht im Kopf ich bekomme nun mein 6 einer ist Verstorben.Aber trotzdem jede Schwangerschaft hat andere Risiken verlaufen anderst man kann nie Vergleichen !!!!!Man lernt nur im Negativen dazu was alles Passieren kann was man beim ersten oder 2 nicht weiß......Man wird auch Vorsichtiger .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
6 Antwort
wenn ich das wüßte
als ich auf den Stuhl saß wurde sofort der Monitor wech gedreht deswegen hatte ich ja gleich so ne Panik das was nicht stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
5 Antwort
...
Wieso durftest du denn nicht auf das Us-Bild gucken? Sowas Bescheuertes habe ich ja noch nie gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
4 Antwort
hier mal ein paar links:
http://www.pregnology.com/faralong.php?month=8&day=27&year=2011 http://www.babycenter.at/video/schwangerschaft/schwanger-woche-1-bis-9/ http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/ http://www.sonoace.de/tl/table.html ier musst du deine danten eingeben, wenn du nicht weiss wie mache ich es dir auch gerne:: http://babystrology.com/tickers/
Trine85
Trine85 | 19.03.2011
3 Antwort
....
schau mal auf: www.babycenter.at - da ist Woche für Woche erklärt, wie sich das Baby entwickelt.
bb26
bb26 | 19.03.2011
2 Antwort
huhu
also erstens hätte ich der ärzten schon was erzählt wie sie mit die umgeht du hast das recht aufs us bild zu sehen usw und sows unerfahrerns also bei mir in der 10 ssw hatte man beinchen usw schon gesehen und das zappeln siehts o aus weil sie im wasser noch schwimmen aber cih würde mich beschwärden bei deiner ärztin ps ein tipp melde dich bei nestle an und da siehst du wie weit das kind sein soll und us bilde sind auch drin ist sehr interessant
papi26
papi26 | 19.03.2011
1 Antwort
Kleine Frage!
Hallo, ich war grade mal auf deinem Profil und habe gesehen das Du schon 4 Kinder hast und dadurch müßtest Dich doch eigentlich recht gut auskennen oder nicht?
Nicolino
Nicolino | 19.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 woche was sieht man da genau?
24.02.2011 | 6 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading