Weißer cremiger Ausfluss, aber keine Mens! Was nun?

Katja1990
Katja1990
18.03.2011 | 8 Antworten
Hallo liebe leute und einen guten abend,

ich habe nun schon seit ungefähr zwei wochen weißen cremigem ausfluss, aber noch nciht meine periode, obwohl ich die schon längst hätte bekommen müssen! dazu müsst ihr wissen, das ich jetzt in der pillen pause bin und nächste woche mittwoch wieder mit ihr anfangen müsst! in der letzten pause hatte ich meine periode schon vier tage eher bekommen und dann zehn tage gehabt! habe jetzt in der letzten pillenphase meine pille mehr als zwei mal vergessen und hätte nen zwischen blutung bekommen müssen, aber nichts nur so einen ausfluss! meine pille nehme ich jetzt wieder seit den 26.01. , weil ich mit der 3 monats spritze net klar kam .. aber mit den wechsel kann das nichts zu tun haben .. weil sich mein körper nun schon an die pille wieder gewöhnt hat! kann es sein das ich schwanger bin? bis jetzt war aber jeder test negativ .. ne freundin meinte, das es bei ihr auch erst negativ war und dann später beim arzt erst positiv! ich bin so verwirrt und weiß ehrlich nicht was ich glauben bzw tun soll!
ich hoffe ihr könnt mir helfen .. freue mich über eure antworten

lg de kasha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mäuslein
habe dienstag aufgehört und dann die vergessenen pillen noch und normalerweise bekommt man da ne vorzeitige blutung aber nichts! ich wollte montag zum arzt gehn...habe halt angst schwanger zu sein, weil ich trotzdem gv hatte. oh man mein freund macht mich fertig. immerhin habe ich schon zwei kinder...
Katja1990
Katja1990 | 18.03.2011
7 Antwort
mmhh
die Pillenpause ist doch immer 1 Woche, also 7 tage. Und wenn du am Mittwoch wieder anfängst, hast du ja theoretisch die letzte Pille auch am Mittwoch genommen und heute ist Freitag. Mach dich nicht so verrückt. Weißen cremigen Ausfluss habe ich auch ab und zu. Hab mir da noch nie drüber Gedanken gemacht und schwanger bin ich definitiv nicht. Ich würde bis Mittwoch warten und wenn du bis dahin deine Periode immernoch nicht hast, würde ich mal zum Arzt gehen, bevor du die Pille wieder anfängst. Das wird schon. Ist bestimmt nur bischen durcheinander bei dir.
mäuslein
mäuslein | 18.03.2011
6 Antwort
@mäuslein
ich habe sie sinst immer an zweiten tag nach der letzten pille bekommen spätetsens am dritten...deswegen die angst!
Katja1990
Katja1990 | 18.03.2011
5 Antwort
.....
Also ich denke, Du bist nicht schwanger - ich denke, dein Körper ist eher etwas durcheinander. Erst Pille, dann 3 Monatsspritze und dann wieder Pille. Das kann ein ganz schönes Chaos verursachen. Cremiger Ausfluss ist kein Indikator für einen Schwangerschaft - das habe ich ab und an mal.
deeley
deeley | 18.03.2011
4 Antwort
Hi
wenn die Tests negativ sind, ist es eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Bis nächsten Mittwoch sind ja noch ein paar Tage. Ich verstehe aber nicht, warum du schreibst, dass du deine Periode schon längst hättest bekommen müssen. Wenn man die Pille nimmt, kommt die Periode immer erst in der Pillenpause ?
mäuslein
mäuslein | 18.03.2011
3 Antwort
....
....zum Arzt gehen......!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
...
Also bei mir hat sich so die SS bemerkbar gemacht. Geh besser mal zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
Geh doch einfach mal zum FA und lass nachschauen ...
... dann weisst du, was los is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
weisser cremiger ausfluss
03.10.2010 | 3 Antworten
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading