wer wurde im 1 ÜZ schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 13 Antworten
Guten Morgen
Wir wollen noch ein Kind, und jetzt wollte ich fragen bei wem es im 1ÜZ gleich geklappt hat .. habe nach der SS absolut keine hormone genommen sprich nur mit Kupferspirale(die ist ohne Hormone) und jetzt mit Gummi verhütet .. Zyklus ca. 30-33 Tage..

Habe jetzt die fruchtbaren Tage .. wie hoch ist die chance wenn ich es jetzt ausnutze.. zusätzlich schaue ich noch mit Persona wann ich fruchtbar bin, wie war es bei euch.. wie lange musstet ihr "üben"

Lg
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Jijip
Herzlichen Glückwunsch zur schaft, schicke mal eine paar SS viren rüber..... Schöne Kugelzeit und alles Liebe Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
12 Antwort
im zweiten Zyklus
also ich bin nachabsetzen der pille im 2. zyklus schwanger geworden, hab heut den positiven test in den händen gehalten, hab zur sicherheit nämlich vor drei tagen und heute einen gemacht und beide positiv, am montag gehts zum fa.. ich wünsche ganz viel glück!
JiJiP
JiJiP | 19.03.2011
11 Antwort
Sofort
Ich habe die Pille im Februar 2008 abgesetzt.Wir wollten aber nicht sofort ein Kind. Ich wollte meinem Körper genug Zeit geben sich von den Hormonen zu erholen. Für uns stand es fest, dass wir frühestens im Juli 2009 anfangen wollen. Früher konnte ich nicht. Es hat dann auchsofort geklappt.Habe auch Ovulationstests benutzt.
bussi85
bussi85 | 18.03.2011
10 Antwort
gumo
bei uns hat es direkt nach dem absetzen geklappt muss dabei sagen hatte antibiotika genommen!viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
9 Antwort
@Ninchen
Ja, das ist wichtig es soll ja Spaß machen, weil auf Knopfdruck da geht erst recht nichts.... Darauf achten wir schon... aber das was ich hier so höre stimmt mich sehr positiv Hoffe es geht diesmal schneller.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
8 Antwort
ach ja
und wir haben einfach abgesetzt ohen dann irgendwas auszurechnen wanns gut wäre oder so!!! Normal unseren Spaß gehabt!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.03.2011
7 Antwort
Ich habe
ende Nov. die Pille abgesetzt und am 14 Feb war ich in der 4 Woche SS!!!!! Habe die Pille davor auch sehr lange genommen mit nur mal nen Jahr unterbrechung!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 18.03.2011
6 Antwort
@lilmum
Gut habe die Pille fast 10 Jahre genommen, deshalb wird es auch solange gedauert haben, Ich weiß man soll sich nicht unter Druck setzen ich rechne auch ehrlich gesagt nicht damit das es gleich beim 1ten Zyklus klappt. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
...
Bei meiner grossen war es nach 4 Monaten, bei der 2. direkt nach einem Monat und bei der 3. Schwangerschaft nach 3 Moanten
JACQUI85
JACQUI85 | 18.03.2011
4 Antwort
ich hatte bevor ich die pille abgesetzt hatte ..
sie auch ungefähr 1 ein halb jahre genommen .. dachte auch .. oh das dauert dann bestimmt mit schwanger werden da es bei meiner ersten maus auch 6 monate gedauert hatte .. ich war auch völlig baff das es so fix ging.. einfach nich drauf versteifen hihii... das klappt schon ^^ liebe grüße
LiLmum
LiLmum | 18.03.2011
3 Antwort
ÜZ
beim ersten Kind hat es im 9 ÜZ erst geklappt und beim zweiten im 7ÜZ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
@lilmum
super, das ist ja toll.... ich hab einfach die bedenken das es wieder so lange dauert, ich habe im Dez. 08 die Pille abgesetzt wurde dann erst im Aug. 09 schwanger.. bei mir hat es sooo lange gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat... Diemsal aber habe ich gar keine hormone genommen und hoffe halt das es schneller geht... Alles Liebe für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
ich habe ...
... am 1.dezember 2010 meine pille abgesetzt und habe dann meine fruchtbaren tage ausgerechnet die waren ungefähr zwischen dem 16.-18. haben dann natürlich viel liebe gemacht :) und siehe da..es hat gleich in dem selben monat geklappt :) liebe grüße und viel glück.
LiLmum
LiLmum | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading