33 SSW zu grosser Bauchumfang beim Zwerg?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2011 | 5 Antworten
Bin heute 32+3 und war gerade bei der FÄ. Nun ist alles klar bei Zwergi. Der Kopf ist schon sehr tief im Becken. Mein ET wurde anfang der SS verschoben, eigentlich wäre ich jetzt 34+0.

Nun ist alles entwickelt, wie es in der 33.SSW sein soll. Gewicht 2145 + -

nun hat sie aber festgestellt, dass der Bauch von Zwergi viel zu gross ist. Entspricht der 37.SSW.

Sie tippt auf SS-Diabetes, aber sie hat wirklich sehr besorgt geschaut und auch gleich im KH angerufen und mich angemeldet. Nun warte ich auf ein Telefonanruf für nen Termin.

Hatte das schon mal jemand von euch? Also nicht die Diabetes, sondern, dass der Bauch vom Zwerg zu gross ist? Mach mir grad tierisch Sorgen, obs vllt auch was anderes sein kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
test
test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
4 Antwort
@kaddymaus
also ich fühl mich ja total aufgehoben bei meiner FÄ. Nur habe ich in solchen Fällen das Gefühl, dass sie die Entscheidung lieber dem KH überlässt. Die konnte mir dazu auch nichts Bestimmtes sagen. Wir haben ja den Zuckertest vor 4Wochen gemacht und der war gut. Auch bei Zwergi war da alles klar. Und wenn es SS-Diabetes wär, wärs ja nicht soooo schlimm, das haben ja einige und die wissen dann schon was zu tun ist. Mach mir halt Gedanken weil halt bisher alles gut war und der Zuckertest ja auch nicht lange her ist. Also ich hoffe echt sie hat hat was Falsches gemessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
...
Ich denke mal wenn es schlimm wäre, hätte es dir der FA schon gesagt-meinst nicht!!! Warum hast du deinen FA nicht gleich gefragt???Wenn es dir nicht aus den Kopf geht.... Ich meine er kann dir ja am besten sagen was los ist, ob es schlimm ist oder ob es halt mal vorkommt.... Mache dir nicht zu viele Gedanken, das tut dir nicht gut und den Baby auch nicht!!! Alles Gute für Euch!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
oh je ich wünsch dir
bzw euch alles alles gute.
jasy08
jasy08 | 17.03.2011
1 Antwort
ui
ne kann dir nicht helfen. Ich hoffe das alles gut ist mit deinem kleinen zwergi. Wisst er denn nun was es wird? Ich drück die daumen.
katrin0502
katrin0502 | 17.03.2011

ERFAHRE MEHR:

In 27 SSW Fötus 2 Wochen zu gross
10.02.2010 | 8 Antworten
Wie gross ist das Baby in der 11 SSW?
16.05.2009 | 9 Antworten
Grösse und Gewicht 25 ssw
15.10.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading