Starke Steißbeinschmerzen Normal?

psycril
psycril
13.03.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben bin in der 31 ssw und seit einiger Zeit habe ich immer wieder steißbeinschmerzen. Es ist egal ob ich sitze oder liege oder laufe. Seit 5 Tagen ungefähr ist es aber ganz besonders schlimm wenn ich nur mal 10 min lauf das tut so höllisch weh das ich schon nicht mehr weiß was ich a machen soll. Können dasevtl auch übungswehen sein seit gestern hab ich dazu auch immer wieder so ziehen im Unterleib was man mit Regelschmerzen vergleichen kann. Hab schon ne Wärmflasche versucht aber sobald cih dann wieder aufsteh oder nur abspül geht alles wieder von vorne los. Kennt das irgendjemand ? Und weiß was da noch helfen könnte. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Kikania
dankeschön für deine Antwort hatte bei meiner ersten ssnämlich keine senkwehen oder der gleichen aber wenn es wirklich welche sind kann ich ja hoffen das es bald vorbei is. Lg
psycril
psycril | 13.03.2011
1 Antwort
Hey
also ich bin noch weit von der 32 SSW entfernt aber ich denke ich weiß woran es liegt :) Das könnten meiner Ansicht nach Senkwehen sein. Solche Rückenschmerzen hatte ich aber auch schon in meinem SS-Alter, allerdings nur bei zu starker Belastung. Ansonsten würd ich meinen es liegt an den Senkwehen Schau mal hier:http://www.schwangerschaft.medhost.de/3-trimester.html lg und alles gute
Kikania
Kikania | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort
Steisbeinschmerzen in der 10ssw?
03.10.2010 | 2 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading