Intensivtönung ohne Ammoniak

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 2 Antworten
Hallo, hab mal eine Frage, ich stille voll und hatte mal gefragt ob ich meine Haare färben darf, aber da hieß es nein sollte man nich tun. Habe mir jetzt eine intensivtönung ohne Ammoniak geholt, darf ich diese benutzen oder lieber nicht? Vielen dank im voraus. Lg angy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Re
ich habe auch gestillt und meine Haare gefärbt ohne Ammoniak, war alles gut . Und mein Kind hatte nichts. LG
marie1
marie1 | 10.03.2011
1 Antwort
Tönung
Du kannst es ausprobieren, aber meistens nehmen die Haare die Tönung nicht wirklich an oder der Farbton ist anders!!
Ponylein171
Ponylein171 | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading