Erster Clomifen - Zyklus,

Sari20
Sari20
09.03.2011 | 12 Antworten
an alle die schon mal Clomifen genommen haben=)
Ich bin heute Eisprung + 10 und habe seit 2 Tagen ein ziehen im Unterleib ( undefinierbar )
da ich ohne Clomi aber wahrscheinlich nie nen Eisprung hatte weiß ich nicht ob das normal ist jedenfalls war das mens ziehen bei mir immer anderst!
Zudem hab ich entzündedes Zahnfleisch und ab und an etwas Brustspannen was meint ihr?
Ich hab clomi und Auslösespritze bekommen wann kann ich testen?

Lg und Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hm
egal.... ob du nun eine Spritze bekommen hast oder nicht ... das Clomifen wirkt sich auf die Eierstöcke aus und dadurch kommt es zu dem Ziehen und am Ende des Zyklus kommt es natürlich auch zu Brustspannen...das kennen wohl viele der Frauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
11 Antwort
ohne Worte
Echt lustig^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
10 Antwort
@Sari20
Ich hab clomi und Auslösespritze bekommen wann kann ich testen? Hast du selber geschrieben oben... Die Spritze müsste in dem Fall Predalon gewesen sein oder halt ein anderes Präparat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
nein, der Eisprung kam alleine, es war keine Auslöse Spritze nötig
Sari20
Sari20 | 09.03.2011
8 Antwort
@Sari20
Hast du auch Predalon bekommen oder ein anderes Präparat ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
7 Antwort
re
Ich kenne nur eine , bei der es sofort geklappt hat... Ich war schon auf einigen Kinderwunschseiten unterwegs...da liest man oft, dass es mit Clomi erst spät oder gar nicht klappt.. Das Problem bei Clomi ist, dass ein Anti -Östrogen ist und die Spermien nicht mehr so schnell dahin kommen, wo sie hin sollen... Wir wünschen uns noch ein 3.Kind, aber es klappt seit 6 Jahren nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
6 Antwort
@Sari20
Ja, habe ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
5 Antwort
re
Als ich wirklich schwanger war hatte ich gar keine Anzeichen, ausser dass die Mens ausblieb. 'Richtige Schwangerschaftsanzeichen setzten ab der 6.SSW-8.SSW ein oder wenn man Glück hat treten gar keine auf Was viele Frauen nicht wissen...eine SS verläuft normalerweise ohne Beschwerden ab ..die , die damit Probleme haben und Anzeichen haben sind in der Unterzahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
4 Antwort
@HelenaundEric
ich kenne viele bei denen es im ersten Clomi zyklus geklappt hat!! hast du schonmal Clomi genommen??
Sari20
Sari20 | 09.03.2011
3 Antwort
re
alle deine Beschwerden kommen vom Clomi und der Spritze ...ist doch logisch, dass sich jetzt erstmal die Nebenwirkungen entfalten. Da es im ersten Zyklus meistens sowieso nicht klappt mit einer Schwangerschaft bleib erstmal locker und steigere dich nicht so hinein. Du kannst 16 Tage nach dem Eisprung testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2011
2 Antwort
@Yvi88
Danke=) und was hattest du den so für Anzeichen ??
Sari20
Sari20 | 09.03.2011
1 Antwort
testen
wenn du überfällig bist :-) drück dir die daumen... bei mir hat es im ersten zyklus mit clomi geklappt ;-) alles gute
Yvi88
Yvi88 | 09.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
28.08.2010 | 4 Antworten
Hormontest Clomifen
18.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading