Hat jemand den TV Sender Sixx? da könnt ick ausflippen

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
08.03.2011 | 11 Antworten
Da ist eine 19 und die bekommt Drillinge und konnte sich noch nicht mal ums erste Kind kümmern boa da könnt ick ausrasten gibt so viele die sich wirklich Kinder wünschen und keine kriegen können, und manche die P .. rum und da klapppt das sofort und dann kümmern se sich nicht drum da platzt mir die Hutschnur .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Tigerin22
Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder so schlau ist, wie du selbst! Viele sind dermaßen naiv, dass sie denken, dass sie nicht schwanger werden, wenn sie nur 'gut genug' aufpassen.
Noobsy
Noobsy | 08.03.2011
10 Antwort
@Noobsy
Hm kann schon sein da hast du durchaus Recht
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 08.03.2011
9 Antwort
@Noobsy
sollte man in dem Alter nicht auch selber so weit sein das man weiß was Verhütung bedeutet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
8 Antwort
@Sunshine_Mutti
Der Fehler liegt ganz sicher nicht bei so jungen Dingern, wie dem Mädel aus dieser Sendung! Sondern vielmehr an der mangelnden Aufklärung der Eltern! Meine Mutter wurde nicht aufgeklärt und ist unter schlimmsten Verhältnissen großgeworden und hat mit 16 das erste und mit 21 das vierte Kind bekommen.
Noobsy
Noobsy | 08.03.2011
7 Antwort
weißt du wieviele mamas es gibt die älter ,wunschkinder haben und sich nicht drum kümmern? medien hin odfer her
es gibt immer 2 seiten :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 08.03.2011
6 Antwort
@Noobsy
Das war so gemeint das man bevor man mit jemanden in die Kiste steigt sich darüber im klaren sein sollte wenn ein Baby entsteht das man dan Verantwortung hat, und nicht mal hier und mal da mit irgendwem in die Kiste steigt und sich dann nicht um die Kinder kümmert die dabei entstehen
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 08.03.2011
5 Antwort
das
hab ich schon mal bei mitten im leben oder so gesehen. ich find sowas auch heftig wenn man dann das größere kind abschiebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
4 Antwort
Schade
Hab den sender nich aber diese dokus gibt es ja ganz oft!!! Und leider ist manchmal der herr gott sehr ungerecht und solche wird es immer wieder geben!! LEIDER
bosna
bosna | 08.03.2011
3 Antwort
-------
Nicht nur junge Mütter sind überfordert! Das Fernsehen sucht sich natürlich gerne die schlimmsten Beispiele raus. Es geht ja um Einschaltquoten. Allerdings kann man keiner Frau vorwerfen, dass sie fruchtbarer ist, als eine andere. So eine blöde Aussage habe ich selten gehört! Was hat denn die Fruchtbarkeit damit zu tun, wie reif und bereit man für ein Kind ist?
Noobsy
Noobsy | 08.03.2011
2 Antwort
nee,
den Sender hab ich leider nicht, würds aber auch gern sehn :-(
queenilly
queenilly | 08.03.2011
1 Antwort
ohne Worte...
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading