noch eine frage zum stilln

Jamie2309
Jamie2309
07.03.2011 | 7 Antworten
also ich habe ja schon einen sohn, (18monate) den hab ich nicht gestillt, so jetzt bin ich aber schwanger in der 19 woche.. & eig möchte ich gerne stilln um die erfahrung zumachen, aber ich habe auch erfahren das man auf alles achten muss was man isst und was nicht, stimmt das? ich esse viel obst und sowas, oder trinke auch sehr gerne cola.. könnt ihr mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Alles essen und trinken
was du auch in ss tust. Um so besser gewöhnt sich das Kind dran. Auf Cola würd ich verzichten aber den Rest hab ich alles gegessen und getrunken.
Amancaya07
Amancaya07 | 07.03.2011
6 Antwort
hi
Ich habe in der gesamten Stillzeit alles gegessen was ich wollte! musst halt nur schauen wie dein kind es verträgt, Mia hatte nur probleme wenn ich tagelang tomaten gegessen habe! Getrunken hab ich auch normal, wasser mit kohlensäure, tee, 1-2 tassen kaffee oder mal cola zero! Keinen Alkohol! Mangosaft hat Mia allerdings nen wunden po bekommen wenn es mehr als 1 glas war! Sonst hab ich mit Mia nach ihrem rhytmus gestillt u nie druck wegen der menge, zeit gemacht u alles hat bestens geklappt, die Brustwarzen waren nie entzündet oder wund!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
5 Antwort
...
ich habe gestillt, alles gegessen denn darauf hat sie reagiert... hinund wieder mir auch mal nen glas cola gegönnt... einfach probieren... und nicht soviel darüber nachdenken alles gute & noch eine schöne ss
mami_28
mami_28 | 07.03.2011
4 Antwort
Huhu
Also auf Cola und Alkohol sowie Medis solltest Du verzichten. Bei Lebensmitteln mußt Du es ausprobieren. Mein Lütter macht das alles nix aus, wenn ich Kohl usw esse, das einzigste wo er drauf reagiert sind Erbsen, wenn ich aber nach dem Essen einen Löffel ungemahlenen Kümmel esse geht das auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
3 Antwort
SUPER
das werde ich dann auch mal machen... hehe
Jamie2309
Jamie2309 | 07.03.2011
2 Antwort
...
Hier gibt es eine Stillgruppe! Würde dir empfehlen, da hinein zu kommen... Da kannst du uns mit allem über das Thema Stillen löchern. ;) http://www.mamiweb.de/gruppen/82691_stillgruppe.html LG
DeniseHH
DeniseHH | 07.03.2011
1 Antwort
ja...
du musst auf vieles verzichten..wie zb kohlsorten, cola, medis und alkohol!!....auf vieles wird dein kind empfindlich reagieren und du musst dich einschränken...aber das habe ich für mein kind gern gemacht und es is ja nur ein jahr!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011

ERFAHRE MEHR:

abstilln das kind das nicht mag
13.12.2011 | 8 Antworten
stillen wie lange?
13.06.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading