Ausfluss

Tina2882
Tina2882
05.03.2011 | 4 Antworten
Guten morgen..habe eine fragen ich habe seit gestern abend ein Pickelchen an der Scheide und seit heute morgen gelblicher ausfluss, wenn ich Pipi muss sticht es leicht ! Habe ich eine infektion oder Blasenentzündung? Ich weiß ihr seit auch keine Ärzte weiß nur nicht ob ich zu einem Notdienst soll oder warten bis am Mittwoch meine FA wieder offen hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi also...
bei ner blasenentzündung piekst es ja fast bis zum bauchnabel so war es mal bei mir allerdings war ich da nicht ss und habe sehr sehr viel getrunken das die bakterien rausgespüllt wurden...lass es lieber abklären den wenn man ne infektion oder was hat ist ja auch nicht gut fürs kleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
3 Antwort
....
Kann nicht alle antworten lesen komisch !!!!
Tina2882
Tina2882 | 05.03.2011
2 Antwort
Ich würde es abklären lassen
denn wenn man eine Blasenentzündung nicht behandeln lässt geht sie schneller wie man gucken kann in die Nieren über, und ich weiß wovon ich da rede ;) Also lass es lieber direkt abklären.
Blue83
Blue83 | 05.03.2011
1 Antwort
Ich würde mal
beim Wochenenddienst der Ärzte anrufen und nachfragen ob du dir Sorgen machen musst. Hört sich schon ein bisschen nach Blasenentzündung an wenn du sagst es sticht leicht. Schönes Wochenende
Capucchino
Capucchino | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ausfluss aus den Brüsten
08.03.2008 | 5 Antworten
wie is das noch mal mit dem ausfluss?
16.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading