Trotz 3 Jahres Kupferspirale Schwanger?

corry123
corry123
01.03.2011 | 7 Antworten
Hey Mädels .. Weiss jemand ob es wirklich möglich ist trotz Spirale Schwanger zu werden? Ich habe zwar Regelmäßig meine Periode, aber auch ein, ja ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, so eine art treten im Bauch. Als würde da jemad in mir Wohnen. Vielleicht kennt das jemand?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ne freundin ist mit spirale schwanger geworden und hat es erst in der 23 woche erfahren bei einer rutine untersuchung und hatte auch normal und regelmäßig ihre tage bis dahin
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 01.03.2011
6 Antwort
Danke
für die Antworten, werde morgen einmal einen Test machen . Habe erst im Okt.2010 Entbunden und hatte 2 MOn mit Kondom verhütet, dannach kam erst die Spirale, deswegen habe ich dir befürchtung. Wollte erst mal hier fragen bevbor ich mich total blamiere!!! Werde morgen mal einen Test machen.
corry123
corry123 | 01.03.2011
5 Antwort
Schwanger geht trotz Spirale.
Und wenn du das Gefühl hast, dass du was ausbrütest , dann mach doch einen Test. Dann weißt du es genau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
...
ist bestimmt schon mal vorgekommen... wenn du denkst, dass da iwas nicht stimm geh zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
,,
komisch da wûrde ich zum arzt gehn , meine mutter wurde auch mit spirale schwanger , hat das baby dan aber verloren
Jackey
Jackey | 01.03.2011
2 Antwort
Hallo,
ich denke schon das es eine minimal möglichkeit gibt, aber ich habe über viele Jahre auf diese art verhütet und muss sagen sehr gut und zuverlässig aber mach doch mal so einen Test LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
Spirale
ich kenn es nicht weil ich nie eine Spirale hatte, aber ich kenn 2 die nun Eltern sind die hatten eine Kupferspirale. Also möglich ist es wohl schon. Wenn du dir unsicher bist dann mach doch mal ein Test oder lass es direkt vom FA abklären.
Blue83
Blue83 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kupferspirale erfahrungen
21.08.2012 | 8 Antworten
Kupferspirale
05.08.2012 | 2 Antworten
kupferspirale
02.08.2012 | 10 Antworten
Frage nochmal: Kupferspirale verrutscht
15.06.2011 | 5 Antworten
Wir lange Kupferspirale
07.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading