10€ pro Tag im Krankenhaus

maggy1230
maggy1230
01.03.2011 | 13 Antworten
Hallo,

muss ich wenn ich nach der Entbindung ein paar Tage im Krankenahus bleibe auch die 10€ pro Tag draufzahlen oder ist man davon befreit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
bei einer Spontangeburt kannst du bis zu 5 Tage drin bleiben und zahlst nix, beim KS sind es bis zu 7 Tage. Ich war sogar 10 Tage vor KS scon in der Klinik und musste auch diese Tage nix zahlen, da es mit der Geburt zusammenhing. Wäre ich zwischendurch aber zu Hause gewesen, dann hätte ich die Tage zahlen müssen.
engelnetty
engelnetty | 01.03.2011
12 Antwort
....
nein, man muss nicht zahlen, egal welche kasse und welcher geburtsmodus... AUSSER es sind mehr als 5 tage, also ab dem 6. tag muss man die pauschale zahlen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2011
11 Antwort
nein ist Frei
bis zu 7 Tage danach muss das bezahlt wertden weil es dann andere gründe hat als die Geburt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
hallo
meine freundin hatte auch kaiserschnitt und sie musste auch nicht zahlen warst du in einer privaten klinik?
cynthia1
cynthia1 | 01.03.2011
9 Antwort
bin jetzt durcheinander
wieso musste ich denn bei lennox bezahlen?? etwas weils ein kaiserschnitt war?? das hab ich doch gar nicht geplant..
pamidorschik
pamidorschik | 01.03.2011
8 Antwort
wenn
man bei derEntbindung Die gebüren bezahlen müsste würden bestimmt viel mehr haus geburten statt finden weil nicht jeder immer dann das geld hat oder?also ich musste auch nix zahlen.
cynthia1
cynthia1 | 01.03.2011
7 Antwort
wenn
man bei derEntbindung Die gebüren bezahlen müsste würden bestimmt viel mehr haus geburten statt finden weil nicht jeder immer dann das geld hat oder?also ich musste auch nix zahlen.
cynthia1
cynthia1 | 01.03.2011
6 Antwort
...
ist frei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
5 Antwort
.....
bist befreit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
ich bin
insgesamt 5 tage geblieben und mußte nicht einen cent zahlen.
MoniqueK
MoniqueK | 01.03.2011
3 Antwort
Nein
bist befreit.
SrSteffi
SrSteffi | 01.03.2011
2 Antwort
ja
also ich musste es zumindest. find das super frech von den kk...
pamidorschik
pamidorschik | 01.03.2011
1 Antwort
...
nein bei ner entbindung zahlt man nichtg es sei denn du kannst heim u willst net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten
Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antwort
krankenhausbesuch während der ss
05.08.2008 | 5 Antworten
Carl Gustav-Krankenhaus in Dresden
25.07.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading