pille SS-test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 11 Antworten
hab da nich wirklich erfahrung damit (war immer beim FA) aber meinte freundin hat mich was gefragt ..

also sie nimmt seit jahren die pille war aber in letzter zeit öfter unter nakose und hatte trotzdem GV ..
nun hat sie aus lust, laune, spaß nen test gemacht. müsste ihre regel erst in zwei wochen sowas bekommen. und der test war positiv .. stimmt des jetzt sicher oder kann des einfach auch an der pille liegen .. gibt ja auch hormone von sich .. danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@gina27
Natürlich mußt Du auch die Pille angeben beim Narkosegespräch, ist ja schließlich auch n Medikament.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
10 Antwort
@SrSteffi
steht aber eben auch nich da warum narkose bzw was für op´s und obs zur narkose noch n antibiotika gab...deswegen sage ich ja ggf... aber selbst bei kleineren op´s mit nur kurzer /"normaler" narkose wurd ich immer gefragt ob ich medikamente nehme u.a. auch die pille...das musst ich auch immer in den fragebogen eintragen usw und beim operierenden arzt und narkosearzt auch nochma bestätigen
gina87
gina87 | 28.02.2011
9 Antwort
@gina87
ich bin selber Anästhesieschwester und eine "normale" Narkose ohne Antibiotikum setzt nicht die Wirkung der Pille herab.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
8 Antwort
...
vielleicht bekam sie ja nach der narkose noch andere medikamente oder sowas....bei op´s wird man ja i.d.r. gefragt ob man medis nimmt und darunter zählt auch die pille...zumindest wurde ich das bisher immer gefragt wenn ich operiert wurde..naja und wenn man dann danach noch medis bekommt oder schmerzmittel usw kanns schon sein das dadurch die wirkung der pille aufgehoben wird....darüber klärte mich bisher aber immer jeder arzt auf der mich operiert hat
gina87
gina87 | 28.02.2011
7 Antwort
Naja
ich weiß ja nicht was für Ops sie hatte, aber bei einigen wird im Op einmalig Antibiotikum gegeben und das kann natürlich die Pillenwirkung beeinflussen.... Schick sie ienfach mal zum Doc.
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
6 Antwort
@gina87
ja bin ich mir! Sie war mit na freundin in der stadt die sich Blöd aber so ist sie halt manchmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
5 Antwort
...
Ich habe auch über 15 Jahre lang regelmäßig die Pille genommen... doch ich bekam Verdauungsbeschwerden aber jemand aus meinem Bekanntenkreis meinte, wenn ich regelmäßig die Pille genommen habe und dies auch weiterhin tue.... dann wird da schon nichts passieren und ich könnte gegen den Drchfall ja was nehmen.... tja... hab mich dann schon gewundert das zu dem Durchfall plötzlich Übelkeit und Bauchweh kamen... Hab auch erst gedacht, dass mein Mann mich mit Magen-Darm-Grippe angesteckt hat... Ich hatte ja leichte Blutungen, da ich zu der Zeit auch meine Periode hätte bekommen sollen. Nur warum meine Brustwarzen so weh taten.... das hat mich dann auch gewundert. Hab dann mit meiner Tante telefoniert und die meinte, das ich schwanger wäre... und der FA hat es dann 2 Wochen später bestätigt.... unsere kleine Magen-Darm-Grippe ist jet 3 Monate alt und heißt Kaja. :-)
DodgeLady
DodgeLady | 28.02.2011
4 Antwort
...
bist du dir sicher das sie das nur aus "spaß und langeweile" getan hat? ich mein nen test mach ich doch erst wenns ggf anzeichen gibt oder dergleichen und nich aus lust und laune heraus...
gina87
gina87 | 28.02.2011
3 Antwort
@SrSteffi
sie war auch erstaunt.... hat ihn ja nur so aus spaß und langeweile oder so gemacht... konnt ihr aber halt auch nicht sagen ob des stimmen kann... also wär sie jetzt scho in der 6ten wochen oder so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
Hi
die Pille beeinflußt nicht die Wirkung der Pille. Und wenn sie ihre Regel erst in 2 Wochen kommen soll, dann kann sie in diesem Zykluss ja nicht schwanger geworden sein, da sich das Ei ja jetzt erst einnisten würde. Dann wäre sie schon länger schwanger, trotz Periode. Komische Sache
SrSteffi
SrSteffi | 28.02.2011
1 Antwort
...
nein...in der pille is nich das schwangerschaftshormon hcg enthalten... kann gut möglich sein das die narkose und/oder andere medikamente die wirkung der pille herabgesetzt haben
gina87
gina87 | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, keine Mens
27.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading