wahrscheinlich wieder schwanger

Bounty1000
Bounty1000
24.02.2011 | 15 Antworten
hallo zusammen,

bin wahrscheinlich wieder schwanger! Test sagt ja! gestern hat der arzt einen bluttest gemacht, ergebnis krieg ich heute abend!
muss dazu sagen, hatte 3 Schwangerschaftsabgänge in folge, davon eine ausschabung!
hatte jetzt nen halbes jahr erstmal nicht versucht schwagner zu werden! haben wieder 2 anläufe gestartet und hat wahrscheinlich (ich hoffe sehr) geklappt! ich habe schon 1 gesunde tocher und danach hatte ich die abgänge!

jetzt hab ich natürlich panik! jetzt meine frage! hattet ihr am anfang auch so starkes ziehen als wenn eure tage kommen? hab jedes mal beim klo gehen solche panik! hoffe so sehr das keine blutungen kommen!

Würde mich auf antworten von euch sehr freuen!
Vielen lieben Dank schonmal!

Liebe Grüße
Bounty1000
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallo
Wünsch dir alles Gute! Hatte vor Sophia eine FG von Zwillingen, einen Zyklus abgewartet und war dann gleich wieder schwanger. Bei den Zwillingen hatte ich aber von Anfang an das Gefühl, dass was nicht stimmt, ständig Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommen würde, dann auch so ein Theater, einmal sah man ein Baby dann die Woche drauf nix mehr und dann noch eine Woche drauf warens plötzlich zwei, war da voll fix und fertig. Jetzt bin ich ungeplant wieder mit Zwillingen schwanger geworden, diesmal geht hoffentlich alles gut. Habe bis jetzt zwar immer wieder ganz leichte Schmierblutungen grad beim Abwischen merk ich was aber keine Schmerzen und den Babys gehts bis jetzt gut. Ich lasse es auf mich zukommen und renne auch nicht dauernd hysterisch zum Arzt. Nehme Magnesium und ein Gelbkörperhormon zur Unterstützung der SS, ruhe mich aus was geht und den Rest muss Mutter Natur machen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
14 Antwort
So leicht ist das nicht immer....
Bei uns hat es 3 mal geklappt innerhalb von kurzer Zeit...dann kamen 4 Fehlgeburten und somit warten wir nun seit 6 Jahren auf erneuten Nachwuchs....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
13 Antwort
Hallo
Ich kanns gut nachvollziehen.. Drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles glatt läuft.. Glg Susi
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 24.02.2011
12 Antwort
@babyxygirl
hallo du, danke für deine antwort! wünsche dir auch alles gute weiterhin! es wird gutgehen bei dir, wirst sehen! alles gute für dich und deine weitere schwangerschaft!!!!!!! ganz liebe grüße
Bounty1000
Bounty1000 | 24.02.2011
11 Antwort
@Bounty1000
Das kann ich gut verstehen! Fühl dich gedrückt. Diesmal wird alles gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
hallo, ich hatte nach der fehlgeburt direkt weitergemacht und daraufhin folgten die nächsten 2, von daher hab ich einfach pause gemacht, weil ich es nicht mehr gepackt habe! danke trotzdem
Bounty1000
Bounty1000 | 24.02.2011
9 Antwort
Ganz genau!
Ihr seid gesund, es hat einmal geklappt...nichts spricht dagegen, dass es jetzt wieder klappt!!!!! Ich wünsch es Dir :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
8 Antwort
Ja
ich hatte das auch. Das ist normal und hat's nichts Negatives zu bedeuten. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Für den Fall, dass es aber wieder nicht klappt , sei nur darüber informiert, dass eine Pause von einem halben Jahr sich nicht positiv auf die nächste Schwangerschaft auswirkt. Erst in der aktuellen Eltern-Zeitschrift steht wieder bestätigt, dass man am besten gleich weiter versucht, wenn man einen Zyklus abgewartet hat. Auf diese Weise wird das Risiko einer FG noch mal weiter vermindert. Was manche Ärzte da immer noch raten, ist also medizinisch überholt. Aber jetzt freu dich erst mal, denk positiv und ich drück alle Daumen, die ich habe. Ich hatte zwar nur eine FG, aber danach auch noch eine gesunde Tochter bekommen. Es wird schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
7 Antwort
@Dajana01
dankeschön! hab sämtliche untersuchen hinter mir! chromosomenanalyse mit meinem mann! blutgerinnung thromboserisiko usw. alles ok! is ja gut, nur im kopf dreht man total durch! hoffe der arzt bestätigt mir das heute abend und diese schwangerschaft wird gutgehen!!! ich lass alles ruhiger angehen diesmal, das habe ich mir geschworen! niemand wird mir reinreden oder sonst was! :-)
Bounty1000
Bounty1000 | 24.02.2011
6 Antwort
...
bei mir war es am anfang der ss auch so, dass ich so schmerzen hatte, wie wenn ich meine tage bekomme. mein fa meinte, dass das normal ist. deine angst kenn ich, weil ich auch letztes jahr nen abgang hatte und ich hoffe jetzt so sehr, dass alles gut geht. wünsch dir ganz viel glück und alles gute
babyxygirl
babyxygirl | 24.02.2011
5 Antwort
re
Dann sollte die Frage geklärt werden, warum es immer zu den Abgängen kommt?!? Oder weisst du das? Bei mir lag es an der Gelbkörperschwäche..kann auch eine Gerinnungsstörung sein.. Habe dann Progesteron bekommen...musst du den FA mal darauf ansprechen. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
4 Antwort
hallo
ja das hatte ich bei meiner maus auch. das sind die mutterbänder .und vor meiner maus hatte ich auch ne fg aber bei der fg hatte ich keine schmerzen. herzlichen glückwunsch zur ss. mach dich nicht verrückt das wird schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
unterleibsziehen
ja, das war bei mir überhaupt das erste anzeichen! weil es sogar schlimmer gezogen hat, als wenn ich meine tage bekomme! ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
2 Antwort
*tröst*
Das kenn ich nur zu gut :-( Aber beruhige Dich: Nach meinen Sternchen habe ich zwei wundervolle Mädchen bekommen - bei beiden SS hatte ich dieses Ziehen! Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen! Leider wirde DEine SS mit Angst behaftet sein :-( Versuch Dich trotzdem zu freuen *drück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
1 Antwort
das ist normal
das habe ich auch mach dir bitte keine so sorgen dies mal wird bestimmt alles gut
ladynicole20
ladynicole20 | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading