schmerzen im Unterbauch kennt das jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2011 | 3 Antworten
ich bin in der 20. ssw und habe seit gestern schmerzen im Unterbauch das ist so ein drücken und manchmal ein stechender schmerz. War gestern auch im Krankenhaus aber es ist alles in Ordnung Ultraschall ok und blutbild auch ok ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das
kenn ich, hab ich selbst jetzt noch manchmal, aber unserer Kleinen gehts super.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011
2 Antwort
@SrSteffi
ah ok aber das sind manchmal schon ziemlich dolle schmerzen....hoff das wird bald besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
1 Antwort
Hi
Dein Baby und Deine Organe brauchen Platz. Wenn Du bereits im KH warst und da alles iO war, dann mach Dir nicht so viele Gedanken.
SrSteffi
SrSteffi | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

schmerzen im unterbauch, mitte
21.05.2012 | 2 Antworten
harter unterbauch 29ssw
15.09.2011 | 3 Antworten
schmerzen linker unterbauch
02.09.2011 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading