bauch bemalen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2011 | 10 Antworten
hallo mädels. wir wollen morgen meinen bauch bemalen. und ich wollte mal fragen welche farben ihr benutzt habt. wir wollten die normalen farben aus den kleinen pötten nehmen. meint ihr das das in ordnung ist?lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@gina87
Ja, das war unsere ehemalige Haushaltshilfe schuld. Sie hat es zu lange einwirken lassen. Bei mir ist vorher auch nie was passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
9 Antwort
@ForrestGump
oha so doll? bei uns putz ich damit regelmäßig die verchromten amaturen im badezimmer und küche und da is bisher noch nie was bei passiert....sprühs nur ganz kurz drauf und spüls dann direkt wieder ab und wisch dann nach...
gina87
gina87 | 19.02.2011
8 Antwort
@gina87
Ja, das haben wir dann auch benutzt. Gegen die Flecken hat es dann auch geholfen, nur war das dann so scharf, dass es uns die Vercromung vom Whirpool gelöst hat. Die sind dann auch noch neu besorgt worden und nun sieht alles wieder aus wie neu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
7 Antwort
@ForrestGump
das problem hatte ich auch mit den normalen wasserfarben damals auch...da setzte sich beim nachspülen mit wasser die farbe überall fest....was super half war das spray von cilit bang..is glaub ich eigentlich kalklöser..sone sprayflasche mit orangefarbenem kopf.riecht auch bißchen stark aber half super..raufgesprüht, nachgewischt und weggespült und alles war weg :-) im kurs hatten wir normale farben..die blätterte aber sobald sie trocken war wieder ab...zuhause haben wir dann fingerfarben genommen..das ging ganz gut
gina87
gina87 | 19.02.2011
6 Antwort
...
Wir haben Plakafarbe genommen. Aber Achtung: Die Farbe ist in unsere Badewanne eingezogen und es hat super lange gedauert, bis ich diese Flecken wieder rausbekam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
5 Antwort
...
danke euch für die antworten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
..
wir haben auch wasserfarben genommen...hat super geklappt...haben zur EM einen Ball auf den Bauchgemalt...das war echt klasse...LG tami
matzifatzi
matzifatzi | 19.02.2011
3 Antwort
Hallo...
bei uns hat es auch mit wasserfaben gut geklappt, darfst halt nicht mit viel Wasser malen, da sonst alles runterläuft, aber das weißte ja... Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
2 Antwort
alle
kannste alle farben nehmen ! ichhabe immer wasserfarben genommen !
henne1
henne1 | 19.02.2011
1 Antwort
Hallo
Habe Wassermalfarben benutzt .. hab auch bilder im profil vom bemalten bauch Im Album Bauch Bilder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten
Frage zum bemalen einer Stofftasche
02.07.2012 | 3 Antworten
Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten
Gipsbauch bemalen
11.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading