So an alle die jetzt auf mir rumhacken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2008 | 24 Antworten
ich habe letztes jahr zwei kinder verloren und wünsche mir dieses wie nichts anderes auf der welt. mit dem ssabbrucht kommt nicht meinerseits sondern mein freund hat es vorgeschlagen. und es heißt keinenfalls dass ich nur im geringsten darüber nachdenke so etwas zu tun. ihr braucht mir jetzt echt nicht mit der tour kommen: andere würden alles dafür ein kind zu bekommen! ich gehöre auch zu denen hatte im mai ne notOP bei der ich selbst hätte sterben können nur weil ich mein kind nicht hergeben wollte. NUR KANN MAN EILEITERSCHWANGERSCHAFTEN NICHT AUSTRAGEN! und das ganze passierte mir 2mal
Beitrag von ammelie23 am 23.03.2008 um 12:11h 12
Mißbrauch melden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm... weiß ja nun
nicht soganz was das soll.. aber wenn es doch eileiterschwangerschaften war... die müssen ja sogar weg gemacht werden.. das kann man nciht austragen...und was heisst denn da, das dein freund das vorgeschlagen hat?? irgendwie versteh ich deinen text nicht...
Böhnchen
Böhnchen | 23.03.2008
2 Antwort
Brauchste doch nicht zweimal zu schreiben
hab das eben schon gelesen. Aber ehrlich gesagt frage ich mich ja, wenn du schon zwei Abgänge hattest und unbedingt schwanger werden wolltest ja. Dann ist es ja nicht so, als das es für deinen Freund sooooooooooo überraschend kommt. Naja, ist ja auch wurscht. Du kannst eh nichts machen denn ein Abbruch nach der 12. Woche ist und bleibt in D´land VERBOTEN. Echt mensch.... Das ist DEIN Baby, das du dir so gewünscht hast. Lass es dir nicht kaputt machen nur weil dein Kerl schlecht geschlafen hat!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
3 Antwort
wenn ich es richtig versteh bist du
nun wieder ss und wieso sollste das jetzt wegmachen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
4 Antwort
Sorry aber.......
das konnte ja keiner wissen, denn wenn´Du nur schreibst SS-Abbruch in der 12 SSW, dann mußt Du mit den Antworten rechnen. Wenn Du Dir also sicher bist das es für Dich nicht in Frage kommt, warum stellst Du dann die Frage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
5 Antwort
bei aller Liebe...
aber ein mann von dem du ein kind erwartest, der dir so einen vorschlag macht... der könnte mir gestohlen bleiben!!! mach nen haken unter die sache, bekomm dein kind und schieß den kerl in den wind!!!!!!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.03.2008
6 Antwort
sag mal mädel hast du sie noch alle
das man ss abbrechen muss die im eileiter sind klar...aber das man ein abbruch will und das NACH der 12 ssw nur weil der olle dich später heiraten will...wie sehr ist dir wirklich ein kind wichtig...also mir zählt ein kind das in mir wächst mehr als die launen eines mannes... und du wirst keinen arzt finden der nach deinen launen einen abbruch ohne jegliche fehlbildung nach der 2 ssw vornimmt... und wenn du dir ein kind gewünscht hast dann reiß dich mal zusammen und sei so erwachsen udn brings nötigenfalls alleine durch... boah da krieg ich echt nen föhn...spielen hier gott über leben und tod
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
7 Antwort
ahhhhhh... kapiert..
habe weiter unten gelesen... sag mal, ... du warst doch schon 2 mal schwanger... und hast diese beiden weg machen lassen müsssen... so, und nun, wo du endlich richtig schwanger bist, ohne Eileiter und so... da willste dich allenernstes überquatschen lassen es weg zu machen????? ähm... sorry.. aber musst dich net wundern wenn du dafür, allein nur für den Gedanken , hier eins auf die Nase bekommst...Alleine aber schon das du auch nur darüber nachdenkst, weil dein Freund es dir vorgeschlagen hat... geht mir nciht in den Kopf... dem hätt ich den Marsch geblasen.. waren die beiden die du verloren hast auch von Ihm?????? Dann wusste er doch das Ihr Kinder haben wollt...
Böhnchen
Böhnchen | 23.03.2008
8 Antwort
hier stelle manche fragen über
mein sstest ist negativ bin ich jetzt schwanger? es was eine frage bezüglich meiner situation. klar habe ich mit negativen reaktionen gerechnet aber nicht mit beleidigenden kommentaren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
9 Antwort
hast du mal bilder
von einem baby in der 12 ssw in 3 d gesehen... weißt schon das es zerrissen wird der puls von ihm hochschnellt und es den mund aufreisst weils es angst hat und überleben will ??? ach überhaupt so ne frage zu stellen ohne das das baby krank ist ist schon echt krank... wenn dir 12 woche nicht reichen darüber zu entscheiden dann reichen dir auch keine 40... wenn du es weg machen lässt dann hoffe ich das es dir so geht wie meiner zukünftigen schwägerin...die hat dasallerselbe hinter sich ...nur eben in den 12 wochen gemacht...und 1 jahr später will es nicht mehr klappen...und nu hat sie angst das sie nie mehr eins bekommenw ird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
10 Antwort
@mamivon5mädels
schön dass du so ein gutes auffassungsvermögen hast und dir anscheinend meinen beitrag so gut durchgelesen hast!!! ihr seid echt spitze!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
11 Antwort
Guck nochmal in Dein Motto
Schau doch einfach nochmal in dein Motto, da steht, das Du Dir wünscht, bald wieder schwanger zu sein. Jetzt bist Du es! Steh dazu!Beleidigt hat Dich hier niemand, aber Freudensprünge mußt Du sicher von niemanden hier erwarten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
12 Antwort
danke ich weiß das ich toll bin :o)
................................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
13 Antwort
klar habe so ein bild in meinem mutterpass
und durfte meinem kind 20 minuten beim strampeln zusehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
14 Antwort
Mamivon5Mädels
Ich bin der selben Meinung und meiner Meinung nach sollte man dann auch keine Kinder mehr bekommen dürfen, wenn wann schon eins weg machen läßt! Das ist in meinen Augen Mord!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
15 Antwort
da kannst du echt allen ernstes
dann hier so eine frage stellen... hast du kein herz ??? sobald ich ein herz sehe könnte ich schon nicht mehr an sowas denken... naja nicht jeder ist wie ich ...aber NACH 12 wochen sorry ein absolutes no go...wenn dann macht es doch alle in der 1-12 woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
16 Antwort
tanelli
es gibt gründe wo ich sag gut machs lieber weg aber eben dann von 1-12... ich für mich würde NIE eins wegmachen... egal wie es entstanden ist...habe nämlich auch eins bekommen das aus einer vergew. ist und sie ist so ein tolles mädel... man muss sich eben immer hilfe holen wenn man merkt man kommt nicht wirklich klar...aber wenn sie es jetzt nicht mehr will soll sie es austragen und anderen geben die mit herz und seele das kind wollen und alles für geben würden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
17 Antwort
Beruhigt euch doch wieder...
1. Nach der 12. Woche geht das ohnehin nicht mehr... , da kann man sich auf den Kopf stellen und, na ihr wisst schon fangen...., und du bist ja schon in der 15. Woche... 2. Wenn er nicht will... bitte, du kannst ihn nicht zu seinem Glück zwingen. Vielleicht kommt das ja noch, oder er war eh nicht der Richtige.... Aber eigentlich, hätte er ich das, so wie du schon ausgeführt hast, selbst verhindern können, denn du hast es ihm schließlich nicht untergejubelt, sondern er wusste, dass du keine Verhütung betreibst. Freu Dich doch einfach auf dein Kind. Mit ihm, oder ohne ihn.. Ich wünsch Dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
18 Antwort
Mamivon5Mädels
Ja, das mein ich auch. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber doch nicht, weil er jetzt mal kein Bock auf Schwangerschaft hat. Das geht gar nicht. Es gibt kranke Kinder, oder wo Gefahr für Mutter oder Baby besteht, aber nicht sowas.Sorry! Null Verständnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
19 Antwort
hallo was ist hier los
kann mir mal einer sagen was hier los ist mfg janine
animaus
animaus | 23.03.2008
20 Antwort
nach der 12.ssw
ich arbeite beim gyn, und ihr glaubt ja gar nicht, wie viele frauen das auch nach der 12.ssw noch machen!!! in holland z.b. geht das ohne probleme, wir sind dann echt immer sprachlos in der praxis.... die ss wird festgestell, die frauen lassen sich nen neuen termin geben und kommen dann nach 2-4 wochen wieder in unsere praxis und lassen den befund nach ner abtreibung kontrollieren! da ist man nur noch sprachlos!!!!!
Momo2001
Momo2001 | 23.03.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Meine Fresse (Dschungelcamp)
19.01.2011 | 20 Antworten
ich könnte kotzen : o(
22.03.2010 | 20 Antworten
Lasst die doch in RUHE
06.06.2009 | 15 Antworten
Ich find es ganz schön frech von euch,
08.10.2008 | 109 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading