Muss nochmal fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2011 | 7 Antworten
Wie war das bei euch? Ich merke da ab und zu was aber bin mir eben doch unsicher obs bewegungen vom kind sind oder nur darmblubbern. Man will ja dann mal genau sagen können ab dann und dann hab ich mein baby gespürt.
Ich kann es nicht einordnen. Vor allem würde mich auch interessieren wie oft ihr das dann gespürt habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@LiselsMama
War das dann in deiner 2. SS? Man sagt ja, dass man das Kind in der 2. SS früher spüren kann.... ich hab mein erstes erst in der 21. SSW gespürt und beim 2. bis jetzt auch noch nix, bin jetzt 15. SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
6 Antwort
19 ssw
habe ich meine Maus das erste mal gemerkt...es fühlte sich ganz zart an...wie ein kleines Bläschen unter der Bauchdecke...sehr weit unten, so ungefähr oberhalb des Schambeins...es war wunderschön...genieße deine Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
5 Antwort
19.SSW
habe ich meinen Kleinen das erste mal gespührt dachte auch immer das sind Darmbewegungen aber als dein ne Delle auf meiner Hand gespührt wo ich hingefasst habe war ich immer sicher das war mein Schatz und nicht die Darmbwegungen, genisse es noch bald kommt die Zeit da wäre man manl forh wenn mal etwas ruhe hätte vorallem wenn man schlafen will ;-) ne schöne Kugelzeit wünsche ich dir... LG
katrin123456
katrin123456 | 12.02.2011
4 Antwort
Ich hab mein 1. Kind in der 14. Ssw das 1. Mal gespürt.
Es fühlte sich ganz zart an ... wie ein leichter Flügelschlag eines Schmetterlings ... so, als ob ein kleines Bläschen platzt ... ganz zart und sanft. Hör in dich hinein und achte auf das Gefühl und wenn es von Tag zu Tag stärker spürbar wird, dann weisst du, dass es dein Baby is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
3 Antwort
also
meine hab ich erst im 6. monat gemerkt aber ich hatte auch eine vorderwandplazenta da merkt man das eh weniger und später leider.
minni1977
minni1977 | 12.02.2011
2 Antwort
@mini1977
18.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011
1 Antwort
wie
weit bist du denn
minni1977
minni1977 | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading