Kopf fest im Becken, 38 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.02.2011 | 10 Antworten
Wenn das Köpfchen schon fest im Becken sitzt, dann heißt das ja wohl, dass ich Senkwehen hatte, oder?
Ich habe zwar immer wieder nen harten Bauch, aber sonst habe ich nichts gemerkt. Und mein Bauch ist auch immer noch so wie vorher, also nicht gesenkt oder so..
Ich werd noch wahnsinnig .. der Kleine turnt ständig rum hält mich wach, macht aber keine Anstallten, das er raus will :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
senkwehen muss man nicht spühren
das kann auch von jetzt auf gleich losgehen.. aber mal anders in der 38 ssw hat er noch platz zum rumturnen ..
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2011
2 Antwort
jaaa...
das sind senkwehen.ich hab die auch nicht gespürt.hatte auch nur nen harten bauch.
jacky-o
jacky-o | 11.02.2011
3 Antwort
huhu
ich hatte meine schon vor paar wochen ... bauch ist nun unten.. aber meiner wird auch ständig hart.. sonst ist da nix .... und meiner drückt auch ständig nach unten und ist sonst nur am toben ^^ bin aber erst 36. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
4 Antwort
tja
liebes das dauert ..meiner ist immer noch nicht da ..und er wiegt laut us heut jetzt 4100g und wir warten weiter bin gespannt wie lange noch
pobatz
pobatz | 11.02.2011
5 Antwort
@pobatz
Na Du machst mir Hoffnungen! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
6 Antwort
@MamasStolz2008
Mein Bauch ist ned unten... war total überrascht, als mir die FA gesagt hat, das der Kopf fest im Becken sitzt.. Dann schnauf ich halt noch weiter wie ein Walross *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
7 Antwort
@Just_a_Girl
immer wieder gerne weißt du doch ..ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiill nicht mehr schwanger sein
pobatz
pobatz | 11.02.2011
8 Antwort
@pobatz
Du hältst das jetzt schon noch durch! Die paar Tage sind doch jetzt ein Klacks!! TSCHAAAAAKAAAAAAA DU SCHAFFST DAS!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
9 Antwort
AW
hi klasse mensch die paar Tage packt du mit links. Hi und dann freust du dich wirst sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
10 Antwort
du hast esgut ^^
^du bist schon so weit ^^ ich bin herde mal in der 34 ssw :( un dmuss noch fast 7 wochen warten :((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2011

ERFAHRE MEHR:

40. SSW Kopf nicht im Becken
12.01.2015 | 5 Antworten
Kopf tief im Becken 30 SSW
16.06.2010 | 3 Antworten
40ssw - Kopf nicht tief im Becken
21.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading