Ziehen bzw stechen in der scheide

babyxygirl
babyxygirl
10.02.2011 | 4 Antworten
hallo, ich habe an bzw. in der scheide wie so ein stechen oder ziehen und an der rechten seite an der hüfte zieht es auch je nach dem, wie ich mich beweg. bin jetzt in der 11. ssw. hat das von euch auch schon jemand gehabt? vielen dank für eure antworten. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ja, das hatte ich mal, als ich am Anfang der Schwangerschaft auf dem Bett sprang. Da merkte ich, daß ich mich nun langsamer bewegen sollte. Aber geh am besten mal zum Arzt, dann bist du auch beruhigt, wenn alles O.K. ist.
meerlis
meerlis | 10.02.2011
2 Antwort
ich
würde da mal den arzt anrufen und fragen
Lara130210
Lara130210 | 10.02.2011
3 Antwort
also
das ziehen in der hüfte hatte cih am Anfang auch aber beidseitig und das stechen in der Scheide hab ich bis heute noch aber nur ab und zu immer mal wieder dann is es wieder weg ;) Aber wenn du dir unsicher bist würde ich mal zum Fa gehen sicher is sicher ;) lg
psycril
psycril | 10.02.2011
4 Antwort
...
also habe jetzt bei meim fa angerufen. und er sagt mir, dass das ganz normal ist. weil sich die gebärmutter ausbreitet und somit auch auf die muskeln drückt.
babyxygirl
babyxygirl | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading