In der 20ssw schmerzen im unterleib : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 4 Antworten
Hey Ihr:)
Ich bin Morgen in der 20. Ssw. habe seit einer Woche richtige Unterleibsschmerzen, und so einen Druck:(
Ich spüre mein baby auch mehr als bei meinem 1.
Es bewegt sich sehr viel, kann es daher kommen?
Mein Unterbauch ist auch total hart :(
Hoffe ihr habt Antworten:)

LG DOMK
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
@domk
gehe lieber mal zum arzt. ich hatte das auch, allerdings war bei mir alles oki. er hat sich nur viel bewegt. lass es einfach untersuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
2 Antwort
Geh bloß mal zum Doc...
und zwar gleich morgen! Ich habe auch das Gefühl, daß sich unser Lütter viel mehr bewegt, als es seine große Schwester damals getan hat, aber Unterleibsschmerzen sind nicht normal. Geh morgen man eben hin, es ist bestimmt was ganz harmloses und solange du spürst, das es sich bewegt, ist ja alles in Butter. Schlepp das bloß nicht über's Wochenende, morgen weisst du, was Sache ist. Alles Gute!!
Xinette
Xinette | 03.02.2011
3 Antwort
Hallo
geh lieber zum Arzt. Ich hatte das auch und es waren Wehen, ohne das ich es so empfunden hatte... Lieber einmal zuviel, als nur ein einziges Mal zuwenig! LG
luca24
luca24 | 04.02.2011
4 Antwort
Magnesium
Ich hab das auch des Öfteren, manchmal echt heftig. Habe dann den Arzt gefragt und er meinte mal wieder, ich solle Magnesium nehmen, weil das hilft. Leider habe ich zu Beginn der SS schon festgestellt, dass ich das gar nicht vertrage und dann meinte er, müsste ich da so durch. Laut ihm wäre das die Gebärmutter die sich dehnt. Er meinte halt, alles vergrößert sich und alles, was vorher schon da war muss Platz machen und das könnte schon mal weh tun. Festgestellt wurde bei mir zumindest auch nichts ;)
Ena1991
Ena1991 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading