Mein Freund traut den Test nicht - -

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
24.01.2011 | 11 Antworten
Ich habe am Samstag ja einen SS Test gemacht, Der sagte Schwanger .. Mein Freund wollte unbedingt das ich am Sonntag nochmal einene mache, machte ich auch wieder das selbe ergebniss.
Jetzt traut er der ganzen sache immer noch nicht -.- ..Nun gehe ich heute zum Fa und habe bisschen angt das der was anderes sagt. Da erst am 16 Dezember meine Spiralle gezogen wurde, ging das alles schon etwas schnell ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re
Es gibt falsch positive Tests...hatte ich schon genug von... Aber , wenn das Ergebnis so kurz hintereinander nochmal positiv ist, dann stimmt es wohl.. Wenn man nicht mehr verhütete, dann kann man natürlich auch schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
10 Antwort
hi
ich würde mir auch nicht so ein kopf machen geh einfach zu FA und dann hast du ja gewissheit ich drücke dir ganz fest die daumen lg lucy1987
lucy1987
lucy1987 | 24.01.2011
9 Antwort
...
ich sag mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-) wenn ein test falsch anzeigt, dann eigentl nur falsch negtiv, denn dann kann es sein dass der hcg wert noch nich hoch genug ist.. aber wenn der test positiv zeigt, ist definitiv hcg vorhanden und das is halt nur wenn man schwanger ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2011
8 Antwort
Hey, schön!
Ich würde mal sagen - herzlichen Glückwunsch!! Wenn du zwei Tests gemacht hast und die beide das gleiche aussagen, dann wird's wohl auch so sein. Wir haben nur einen Test gemacht und ich bin jetzt in der 32. Woche...! Ich gehe mal ganz fest davon aus, daß dein Doc nichts anderes feststellen wird. Toi toi toi!!
Xinette
Xinette | 24.01.2011
7 Antwort
hallo also du bist schwanger
ich hatte mir auch am 11.05.2009 die spirale ziehen lassen und war direkt gleich schwanger freu dich dióch und mach dir nicht so ein kopf.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 24.01.2011
6 Antwort
@sarahghizlane
genau das sagte ich auch.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 24.01.2011
5 Antwort
hmmm...
2mal positiv, was will denn dein Freund? *lach* Natürlich sagt dir heute auch der FA, dass Du schwanger bist... schon mal Herzlichen Glückwunsch!! LG
Corie
Corie | 24.01.2011
4 Antwort
du bist schwanger
das ist zu 100% nach 2tests hallooo :-) lass dir einen termin geben und sag das du schwanger bist
sarahghizlane
sarahghizlane | 24.01.2011
3 Antwort
....
Also, zweimal positiv ... was willste denn noch? Ich denke, es hat geklappt. Lass Dich mal nicht von deinem Freund verunsichern.
deeley
deeley | 24.01.2011
2 Antwort
Ich denke...
dass bei 2x positiv auch der Arzt das gleiche sagen wird. Aber du hast schon Recht, ich hätte mir auch einen Termin geben lassen um sicher zu sein. ;) Da kann man nur sagen: Super, dass es so schnell geklappt hat! Glg
lila1
lila1 | 24.01.2011
1 Antwort
wenn 2 Streifen da sind sind zwei da
ich denke nicht, dass der FA etwas anderes sagt. Manchmal geht es halt super schnell LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading