Ich zieh mir bald selber Gummihosen an

santana27
santana27
23.01.2011 | 4 Antworten
also so langsam nervt es mich, nicht nur das Gerenne alle halbe Stunde aufs Klo, das ewige Tee Gtrinke, nein, mein Schlüpperverbrauch war noch sie so wie jetzt in der Schwangerschaft.
Ist das normal?Da machst nur nen kurzen Husterer und schwupp Hose nass, niesen, na ohne gekreuzte Beine geht ja gar nicht, hab auch ständig das gefühl ich müffel, ich bin schon sehr hygienisch und achte auf mich, aber alles was recht ist, das nervt mich tierisch!Bitte net blöd von mir denken, aber ich hoffe, ich bin hier net die einzigste
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaaaaaaaaa
das stimmt das hatte ich auch, oh man habe ich das gehasst vor allem wenn ich unterwegs war, habe mich da nicht mal mehr vorher getraut was zu trinken weil ich angst hatte mir passiert das im geschäft und ich würde dann nicht so schnell aufs wc kommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2011
2 Antwort
wenns dein 2 kind
ist könnte ich verstehen das was beim niesen rein huscht.. aber aufjedenfall hatte ich das problem aber nicht... aber das mit dem stinken^^ mein schweiß roch sehr eigenartig und nach der ss ging dieser geruch auch nicht raus aus dn sachen die hab ich in die tonne gekloppt
Taylor7
Taylor7 | 23.01.2011
3 Antwort
Hallöle
Nein Bist nicht die einzige ich hab das problem auch man der schlüpferverbrauch in einer ss ist so hoch wie ein 3 nein besser 4 jahresvorrat grins ich renn auch aller paar minuten mittlerweile so wie ich nen schluck trink kann ich auf´s klo bin nun schon 36SSW fast 37 und ich hab die nase schon lang voll hihi bin froh wen meine zicke da ist
Mama030709
Mama030709 | 23.01.2011
4 Antwort
...
freu dich, bei mir wars nach der entbindung noch schlimmer... ist aber normal weil das gewebe im beckenboden weicher wird um die geburt zu erleichtern... ich hatte mich gefreut, hatte die schweinegrippe und husten wie ein irrer... war froh schon windeln zu haben, hab mir die grösse 2 windeln in die unterhose gelegt, damit gings dann bis aufs klo...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.01.2011

ERFAHRE MEHR:

heiraten und schwanger was zieh ich an?
22.02.2014 | 13 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
Eure ersten SSW
30.07.2013 | 7 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading