schwanger, welche anzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2011 | 8 Antworten
ich hab da mal echt ne blöde frage, bitte nicht lachen .. und nur ehrlich antworten .. stimmt es das man in ner frühschwangerschaft eine verfärbte scheide hat, sieht bläulich, violett aus ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Die Durchblutung...
...kann sich sehr schnell verändern. Ich hatte ziepen im Bauch, meine Brust spannte, die Brustwarzen wurden empfindlicher, Kakao schmeckte auf einmal nach Malzbier, Joghurt fande ich eklig, öfter drehte sich mir der Magen rum... Und HEUTE habe ich erfahren, dass ich in der 5.Woche schwanger bin. Bei meinem ersten Kind hatte ich NICHTS dergleichen!!! Dennoch fingen BEIDE SS mit ner Blasenentzündung an. Mein FA sagte mir damals, dass sich die Schleimhaut und das Scheidensekret oft rasch verändert... Von daher kann das schon sein ;-) LG
Mutterherz82
Mutterherz82 | 21.01.2011
7 Antwort
re
Warum fragst du jeden Tag so komische Fragen, mach doch einen Schwangerschaftstest und gehe zu einem Frauenarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
6 Antwort
Hhhmmmm
Gute Frage. Ich würde mal sagen: NEIN! Denn ich guck da regelmäßig aus Haarentferungs-Gründen hin. Aber es gibt Affenarten, bei denen wird alles kräftig rot...
Genueva
Genueva | 21.01.2011
5 Antwort
ja
das stimmt, das kommt wegen der stärkeren durchbltung des beckens bze gebärmutter wie es in der ss ist.allerdings ist es auch so wenn man kurz vor den mens ist.hingeschaut hab ich auch nicht, nur hab ich das mal gelesen..das einzigtse was ich hatte war einfach das mein Ausfluss so gelb gewesen ist, mein fa meinte das liegt an der verwurzelung...
joyce87
joyce87 | 21.01.2011
4 Antwort
öhm, nee hab da auch noch nicht so genau hingekuckt wegen der farbe!
hatte bei meinem ersten sohn immer ein ziehen um unterleib und vermehrt ausfluss und jetzt beim zweiten hatte ich garkeine anzeichen. die brustwarzen werden dunkler, aber das dauert noch ne weile.
jvschmidt
jvschmidt | 21.01.2011
3 Antwort
Huhu
Ich hatte 3 ss aber nie drauf geachtet
Lillifee2005
Lillifee2005 | 21.01.2011
2 Antwort
Ganz ehrlich keine Ahnung
ich hab als ich Schwanger war nicht da gesessen und mir meine Scheide zwecks der Farbe gründlich angeschaut. Steh da irgend wie nicht so drauf. Ich hab einen Test gemacht gehabt und der war positiv, dann zum Arzt und bestättigt bekommen. Auf irgend eine Farbe würde ich mich nicht verlassen, außer ist ein rosa Strich im Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
1 Antwort
hi
musste mal kurz schmunzeln, sorry. Da hab ich ehrlich gesagt noch nie so genau draufgeguckt.
mäuslein
mäuslein | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger?
24.07.2017 | 8 Antworten
Ist meine Freundin Schwanger?
12.02.2017 | 7 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
07.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading