Im 4 Monat Schwanger und Schmerzen wie vor einsetzender Regel?

xeylow
xeylow
20.01.2011 | 5 Antworten
Ich habe manchmal ein Bauchziehen bzw. Schmerzgefühl als ob ich meine Tage bekomme .. Ich bin aber im 4. Monat schwanger. War heute zur Nackenfaltenmessung beim FA, da war alles ok. In 4 Tagen hab ich die 2. Vorsorgeuntersuchung. Soll ich den Arzt mal drauf ansprechen? Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das könnten
die bände , die das gebärmutter halten , sein, die müssen sich dehnen mit dem wachstum.aber den arzt kannst trotzdem darauf ansprechen aber wenn heute alles in ordnung war, brauchst dir keine sorgen machen.
mamina08
mamina08 | 20.01.2011
4 Antwort
Dankeschön
Meine Sorgen warem umsonst! Ich danke euch vielmals und kann diese Nacht endlich ruig schlafen =)
xeylow
xeylow | 20.01.2011
3 Antwort
...
habe das auch. habe meine FA drauf angesprochen. das ist ganz normal. das wirst du bestimmt noch öffters spüren. Bin 17.ssw. lg
sunny_86
sunny_86 | 20.01.2011
2 Antwort
hallo
keine Angst....deine Gebärmutter wird nur größer, denn dein Mäusel brauch ja auch mehr Platz...aber red mit deinem Arzt, er wird dich dann auch beruhigen...keine Angst, denn ich hatte das selber auch...LG und alles Gute!
muzelchen74
muzelchen74 | 20.01.2011
1 Antwort
.........................
natürlich kannst du deinen fa darauf ansprechen, dafür ist er da! aber ich denke, das sind die mutterbänder die sich dehnen.... und das ist ganz normal! habe ich auch immer mal wieder! bin jetzt in der 17.ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im 6 Monat
16.07.2011 | 2 Antworten
mens schmerzen und schwanger
08.04.2011 | 2 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading