schwanger?

Turbozicke
Turbozicke
18.01.2011 | 11 Antworten
Ich war vorletzte Woche beim Frauenarzt, sie hat einen Ultraschall gemacht und gesagt, die Schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut und die Tage würden wohl bald kommen. Allerdings war auf dem Bildschirm was zu sehen was sie nicht zuordnen könnte. Sie sagte entweder von der Schleimhaut oder Baby.
Habe ein paar SS-Tests gemacht, lediglich beim Morgenurin war die Linie leicht zu sehen, sonst nie.
lch habe Angst nochmal zum Arzt zu gehen, weil ich Angst habe, dass was sein könnte :(
Bin jetzt seit 7 Wochen überfällig ungefähr.

Mich bringt wohl nichts um den Besuch, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
Um einen Arztbesuch wirst du wohl nicht drum herum kommen. Und wenn dein letzter Arztbesuch vorletzte Woche war, müsste man jetzt schon mehr sehen. Ansonsten soll der FA einfach einen Bluttest machen. Dann hast du Gewissheit. Im ersten halben jahr nach einer sterilisation kann da durchaus noch was "Fruchtbares" bei rauskommen. Weiß ja nicht, wie lange es her ist ? Wäre auf jeden Fall eine blöde Situation. Ich wünsche dir alles Gute. LG
mäuslein
mäuslein | 19.01.2011
10 Antwort
@Marieke-o-Paul
Also ich wünsche mir ihre Sorgen nicht. Die Gesundheit ist das höchste Gut!!!! Ich kann das voll und ganz verstehen, dass sie Angst hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
9 Antwort
Ich könnte wetten , das Du schwanger bist !!!
Bei meiner SS war auch die Schleimhaut sehr geschwollen und der FA sagte , das ist meistens ein Anzeichen für eine SS . Nach 1 Woche konnte man es dann auch sehen. Ich kann mir schon vorstellen , das Du ein bisschen Angst hast , aber hingehen solltest Du aufjedenfall . Ich glaube Du kannst Dich freuen!!! Viel Glück
Petty2
Petty2 | 19.01.2011
8 Antwort
....
Ganz erlich, deine sorgen möchte ich haben.... Wenn du Schwanger oder Krank bist ändert es nichts wenn du dich nicht zum Arzt traus, ich finde dein verhalten sehr Kindisch.... Es ist nicht böse gemeint aber erlich...
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 19.01.2011
7 Antwort
@Turbozicke
Unter den umständen wünsch ich eine schöne schwangerschaft.
susepuse
susepuse | 19.01.2011
6 Antwort
...
ja ich habe total angst schwanger zu sein, ich habe eine affäre mit einem verheiratetn mann, aber er ist sterilisiert . ich habe auch angst, dass es was anderes sein kann... hm ja schlecht ist mir ständig, aber schon recht lange, und ich habe oft ein ziehen in der brust, im bauch eigentlich nicht
Turbozicke
Turbozicke | 18.01.2011
5 Antwort
....
also bei mir war das so ähnlich...meine tage waren auch überfällig, so ca. 4 wochen, aber hab ich mir nichts gedacht, denn ich hatte zu dem zeitpunkt auch sehr viel streß und noch dazu einen todesfall in der familie gehabt. und irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab den test gemacht weil meinmann mich auch dazu drängte. der sstest ergab positiv. und es war leider freitag und wir konnten erst am montag zum fa gehen. da war es offiziel. wieso hast du denn angst, dass du schanger sein könntest??
Erica-Rose
Erica-Rose | 18.01.2011
4 Antwort
Hi,
bei mir war auch nur eine minimale sehr leichte Linie im SS-Test zu sehen, jetzt habe ich eine fast 11 Monate alte Tochter :o) Geh zum Arzt und Kopf hoch! LG
Anna_25
Anna_25 | 18.01.2011
3 Antwort
...
also ich würde auf jeden fall nochmal zum doc gehen und kopf hoch irgendwie geht es immer
babyxygirl
babyxygirl | 18.01.2011
2 Antwort
....
also ich würde da auf alle fälle noch mal hin gehen aber wenn du sieben wo. überfällig bist würde ich schon sagen du ist schwanger , ist dir schlecht oder so ein ziehen in bauche , oder irgendwas
josceline
josceline | 18.01.2011
1 Antwort
mmmmhhhh....
....leichte Linie bedeutet auch positiv...würde schon nochmal zum Doc gehen. Was heißt du hast Angst das was sein könnte. Hast du Angst ss zu sein ...oder krank zu sein? Bei beiden solltest du zum Arzt gehen. Also Kopf hoch das wird schon
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading