Warum nimmt man nach der schwangerschaft ab

Honey700
Honey700
18.01.2011 | 9 Antworten
hallo an alle
und zwar unser kleiner ist jetz 2 jahre
ich habe vor meine schwangerschaft 76 gewogen hatte mich ja auch kaum bewegt. in der schw. 90 kilo. und jetz wiege ich 67, 7. ich finde das ich zuschnell abgenommen habe . ode rist das normal. ich passe zwar in meine alten sachen rein von früher wo ich 18 war. die selbe grösse habe ich jetz. haben ja auch ausreichend bewegung und essen gesünder. liegt es an der bewegung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh
man, sei doch froh! ich wäre froh, wenn ich in meine alten sachen passen würde. hab am anfang der ss 48 kg gewogen, am ende 76 kg. und jetzt wiege ich immer noch 58 kg. also immer noch zehn kilo mehr, als vorher und meine maus ist auch zwei geworden!!!!
sandrav83
sandrav83 | 18.01.2011
2 Antwort
also
ich hatte vor der ss *SCHÄM* 93 am ende 1, 1 und jetzt 79-80... find das geil meine ärztin meinte das wäre eventuell stoffwechselumstellung das ist bei manchen so
minni1977
minni1977 | 18.01.2011
3 Antwort
@minni1977
ah vergessen zu sagen meine ist erst 8, 5 monate jetzt^^ also war ich da auch seeehr schnell
minni1977
minni1977 | 18.01.2011
4 Antwort
@sandrav83
Da geht es mir noch bissel schlechter. Ich habe vor der Schwangerschaft auch 48kg gewogen und habe am Ende der Schwangerschaft 81kg gewogen. Jetzt wiege ich immer noch 71, 3kg und essen tue ich nicht anders wie bevor ich mit meiner Tochter Schwanger wurde. Ich werde aber nun auch mal den Stoffwechsel kontrollieren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
5 Antwort
@Lindas_Mama
ich hätte damals auch eigentlich mehr wiegen müssen, bin 165cm groß! bei mir gings aber auch erst so letzten sommer ein bissel mehr runter.
sandrav83
sandrav83 | 18.01.2011
6 Antwort
zu schnell abgenommen
dann bin ich ja beruhigt. weil ich esse ja normal. nur habe in den letzten 4 monaten mir nur mit shokolade reingehauen ohne das ging es bei mir niht mehr. mein mann meinet so ich soll dicker werden er merkt ja meine hüfte richtig na jetz so langsam wird mein bauch etwas weniger und weicher. hatte nur angst bekommen nicht das ich was habe oder so habt ihr auch noch mit hormone zu tun. jetz geht es mir bissen besser. aber vorher war mir ständig mies und die innerliche unruhe nachts. das war so krass. jetzt hat es bissen nachgelassen. habe auch ständig nur mit kopfschmerzen zu tun
Honey700
Honey700 | 18.01.2011
7 Antwort
@sandrav83
na ich bin 1, 70m groß. 5cm sind da bei medizinsichen Rechnungen manch mal echt viel. Glaub das sind schon was das Mindestgewicht bei dir angeht 2-3kg die du weniger haben darfst wie ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
8 Antwort
....
ich hatte vor der schwangerschaft 70 kilo in der schwanger schaft 81 und 14 tag nach der schwangerschaft 67 ich war aber krank ich habe sehr viel blut verloren , da musste dir gedanken machen so ist doch okay man sagt 9 monate nimmt man zu und die anderen 9 monate nimmt man wieder ab also mache dir da keine gedanken lg
josceline
josceline | 18.01.2011
9 Antwort
also ich nahm eher nach der 1 ss mehr ab als...
nach der 2.Schwangerschaft. Nach der ersten hatte ich glaub ich schon nach nem halben Jahr 47 kg gewogen und dass obwohl ich vor den ss immer 53 kg gewogen habe. Jetzt nach der zweiten ss habe ich auch mal 50 kg gewogen und jetzt wegen der Pille wiege ich wieder 53 kg wie vor den ss. möchte aber in dem Bereich bleiben :-) lg.
Brunette
Brunette | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
FLORADIX EISENBLUT wer nimmt es auch
19.09.2010 | 7 Antworten
Baby nimmt nicht mehr zu
21.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading