Fast 36ssw ich glaub es geht irgendwann heut oder spätestens morgen los!

Mama030709
Mama030709
17.01.2011 | 8 Antworten
hey mami´s
ich habe das innerliche gefühl das mein baby raus will konnte die nacht nicht gut schlafen aller 2 stunden war ich wach dan heut früh schon aufgestanden mit übelsten schmerzen im unterbauch und der bauch ist ganz hart und es drückt so sehr nach unten und auf klo muss ich aller paar minuten könnt am liebsten gleich sitzen bleiben auf dem wc aber es kommt nix raus wer kan mir nen tip geben was ich machen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@MaLaMaRo
Es ist nicht mein Zweites kind es ist mein 4tes Kind und ich war vorhin im kkh zur kontrolle soweit is alles bestens muss magnesium nehmen da meine mutterbänder zu sehr beansprucht sind und ich soll wenn es geht viel liegen und nicht mehr so oft rumlaufen hmm da frag ich mich wie ich das machen soll die anderen 3 kiddis wollen ja auch verpflegt werden und so aber naja ich versuch das beste drauß zu machen
Mama030709
Mama030709 | 17.01.2011
7 Antwort
hast du ne Hebamme?
ruf die an und sag ihr wie es dir geht Dann kommt sie bestimmt vorbei und schaut mal. Die Psyche kann viel bewirken!!! Du hast es bestimmt weil du dich darauf eingestellt hast das dein zweites auch in dieser Woche kommt. leg dich hin und ruh dich aus und sag dir das es heute nicht kommt und das es nur Senkwehen sind.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 17.01.2011
6 Antwort
@Stolzemamii2009
also ctg schreiben hilft bei mir da nicht da das ctg bei meinen anderen geburten auch keine wehen angezeigt hat obwohl ich welche hatte ka woran das liegt und ich bin doch allein wie soll ich ins kkh kommen
Mama030709
Mama030709 | 17.01.2011
5 Antwort
fahre
ins kh oder zum arzt und las ctg schreiben dann weißte bescheid ob du wehen hast oder noch nicht können ja auch starke senkwehen sein viel glück und alles gute für die geburt
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 17.01.2011
4 Antwort
Hallo
Also ich bin auch in der 38 SSW und das habe ich auch öffters.Zur Zeit tut sich gar nix.Falls es schlimmer wird würde ich den FA anrufen oder ins KH fahren.Wenn nix ist dann darfst wieder Heim.Alles Gute!!
Liebstemami79
Liebstemami79 | 17.01.2011
3 Antwort
@mamiaaliyah
mich wundert nix mehr mit zu früh und so da mein letzte ss auch im anfang der 36 ssw kam von daher aber was tuhn bin allein mit meiner kleinsten daheim kein auto mein mann is auch gerad net da :-(
Mama030709
Mama030709 | 17.01.2011
2 Antwort
Also
ich bin fast 39.woche und hatte Samstag so ne Nacht, da dachte ich jetzt gehts los, obwohl mein Bauchgefühl eigentlich sagt nicht vor Ende dieser woche.. nun ja mein Bauchzwerg is immer noch drin:-) bis Ende de WOche denk ich :-) Wenn du denkst es geht los fah doch in die Klinik, bei Fehlalarm schicken die dich wieder heim;also nix zu verlieren.. wünsch dir eine schöne Geburt.. lg
luana1980
luana1980 | 17.01.2011
1 Antwort
...
hmm wäre noch zu früh für dein baby, bleib heute wenn möglichst liegen und wenns wirklich zu sehr schmerzt würde ich ins kh fahren.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 17.01.2011

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading