Überfällig trotz spirale?

baldmami23
baldmami23
16.01.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben

Hab seit knapp 1 jahr die kupferspirale, und bin jetzt 6 tage überfällig.Hab immer wieder ein leichtes ziehen als wenn ich meine tage bekommen würd aber es kommt nix?! Kann sich das irgendwie verschieben keine ahnung? Oder kennt das wer? danke für eure antworten Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also ich kenne mehrere Fraueb, die trotz Spirale schwanger geworden sind... Manchmal verrutscht die Spirale und schon ist die Wirkung herab- oder auser Gefecht gesetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
2 Antwort
ich
würd auch testen!eine bekannte von uns hat nen halbes jahr nicht die tage bekommen , als sie dann beim fa war, hat er ihr zur ss gratuliert, sie war bereits im 5ten monat..von der spirale nix mehr zu sehen..
joyce87
joyce87 | 16.01.2011
3 Antwort
kann verrutschen ja
und dann kann man auch schnell schwanger werden kenne auch nen kleines mädchen die so gezeugt wurde und ist nun 3, 5 jahre ;-)
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2011
4 Antwort
@Mama-Pucky
na das sind ja tolle aussichten wenn du da gleich mehrere kennst, ich hab auch die spirale drin und hab mich eigenltihc auf der sicheren seite gefühlt damit.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.01.2011
5 Antwort
Hallo
Möchte Dich nicht verunsichern , aber eine gute Bekannte von mir ist trotz Spirale schwanger geworden. Die Ärzte vermuten das die Spirale, aufgrund eines Bandscheibenvorfalls , verrutscht sein könnte . Darum lieber einen Test machen bzw. einen Arzt aufsuchen. Lg.
SiRe
SiRe | 16.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Spirale?
05.08.2015 | 12 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
15.05.2012 | 50 Antworten
Schwanger trotz Spirale
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading