Okay,andere Kategorie! könnt ich schwanger sein? es darauf hin deuten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2011 | 13 Antworten
Hey Mädels ..

War Dienstag beim FA..sie hat US von der Gebärmutter und Eierstöcken gemacht..

Sie hat festgestellt, das ich so etwas wie einen Fruchtsack in der Gebärmutter habe, der aber mit Wasser gefüllt ist, sie kann sich auch nicht genau erklären, was das ist .. SS ausgeschlossen, sie hat gleich nen Test gemacht..

das ding ist aber ziemlich groß .. also wenn da doch was drin leben würde, hätte man das laut ihrer Aussage gesehen, und Test wäre dann auch positiv ..

mhm .. sie meinte, es ist wohl nix dramatisches..und ich soll ganz normal in einem Jahr zur Kontrolle wieder kommen..

Möchte aber trotzdem wissen, was das ist..

Habt ihr schon einmal von so etwas gehört?

Ist auch keine geplatzte Zyste, dass hat sie ausgeschlossen ..

Gehe Montag auch nochmal zu einem anderen FA..

bin doch sehr beunruhigt..

Danke euch schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mhhh
also ich würd mir da auch ne zweite meinung einholen.
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2011
2 Antwort
hö?
sie weiss net genau was das ist aber du brauchstg erst in einem Jahr wiederkommen?^^nene ich würd auch zu nem anderen arzt gehen das machste richtig. Für mich hört sich das nach ner zyste an... mmmh lass das checken tät ich auch meinen.
minni1977
minni1977 | 14.01.2011
3 Antwort
...
Wenn es kurz vor der Regelblutung ist, kann es auch eine hoch aufgebaute Schleimhaut sein. Das ist nichts Ungewöhnliches. Ansonsten hätte ich auch auf eine Zyste getippt. Viel mehr bleibt ja auch nicht übrig. Mach Dir nicht so viele Gedanken!! Alles Gute!
mamimo288
mamimo288 | 14.01.2011
4 Antwort
..
ich hab des ding ja auch gesehen, es sah wie eine fruchtblase aus..nur mit flüssigkeit...und zyte is ja ausgeschlossen...sie hat ja auch gesagt, es ist wie ne fruchtblase....äußerst seltsam..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
5 Antwort
***
Also deine Frauenärztin müsste eigentlich erkennen wenn es ein aufgebaute Schleimhaut ist, das erkennt jeder "gute" Arzt. Hätt jetzt auch auf ne Zyste getippt. Würde das auch nochmal beim anderen Arzt untersuchen lassen. Das einfach so abtun und sagen kommen Sie in einem Jahr wieder ist meiner Meinung nach nicht normal. Man macht sich doch Gedanken...., *kopfschüttel* lg Alles Gute
shila85
shila85 | 14.01.2011
6 Antwort
@Bunny666
Wieso ist eine Zyste ausgeschlossen? Eine Zyste ist doch nur eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase, und man muß im Ultraschall nicht zwangsläufig eine Blasenwand erkennen.
mamimo288
mamimo288 | 14.01.2011
7 Antwort
Also,
als ich vor drei Jahren schwanger war, ist die Fruchr nicht gewachsen sondern nur der Dottersack. Das war auch so ne Blase mit Flüssigkeit. Würde mir an deiner Stelle ne zweite Meinung einholen.
lotta2010
lotta2010 | 14.01.2011
8 Antwort
..
sie hat gesagt, es sieht nicht danach aus, als ob ne zyste geplatzt ist, das sieht anders aus...!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
9 Antwort
ich würde
zum anderen arzt!kann es vllt auch sein das du zuviel luft im darm hast?dann sieht man nämlich die blasen auch.ich hatte das auch schon.aber ich würde auf jedenfall nocheinmal zum anderen Gyn..vorallem auch weil der fa meint kommen sie erst in 1 jahr wieder, das ist nicht normal...
joyce87
joyce87 | 14.01.2011
10 Antwort
@Bunny666
Also ist es nicht glattwandig?? Und Du wartest auf Deine Tage? Dann ist mein Verdacht umso eher eine hochaufgebaute Schleimhaut!! Hol Dir nächste Woche ne Zweitmeinung, das gibt Dir vielleicht Gewißheit?!
mamimo288
mamimo288 | 14.01.2011
11 Antwort
geh auf jeden Fall zu einem anderen Arzt
bei meiner ersten ss hat man auch erst nur eine Blase gesehen in der scheinbar nichts war. Wenn man das so lesen tut dann hat man das Gefühl das dein Arzt keine Lust hatte sich mit dir auseinanderzusetzen und dich los werden wollte. Ich habe gerade auch so eine Ärztin abgesägt obwohl ich in der 38 ssw bin und jetzt ohne Arzt dastehe.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 14.01.2011
12 Antwort
...
von glattwandig oder so hat sie direkt nix gesagt... also stellt euch das so vor...ihr seit 5 woche schwanger....man sieht nen punkt..bei mir ist das so, ohne punkt....!! das schlimme ist, ich war so perplex, weil sie sich das auch nicht erklären konnte..sonst ist sie sehr kompetent, und hat mich während er ersten SS gut begleiteit...mhmm... hochaufgebaute schleimhaut bedeutet???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2011
13 Antwort
@Bunny666
Bin jetzt erst wieder online: warst Du nochmal bei Deiner Frauenärztin? Was sagt sie? Oder hast Du ne Zweitmeinung? "hochaufgebaute Schleimhaut" ist ein normaler Vorgang innerhalb Deines Zyklus... da brauch ich länger, um es Dir detailliert zu erklären...
mamimo288
mamimo288 | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading