Wie schnell seid ihr schwanger geworden

Alpina
Alpina
12.01.2011 | 7 Antworten
Nach einer Ausschabung. Die Fa sagte erstmal die erste Periode abwarten und dann wieder üben, wenn man sich gut fühlt. Wie schnell hat's bei euch geklappt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir
leider, leider Fehlgeburt und AS am 08.06.2010 - positiver test am 26.09.2010. Es ging sehr schnell... Toi toi toi dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
2 Antwort
Schnell
Hallo, ich hatte im Mai eine Ausscharbung also genau genommen anm 17. Mai und bin direkt ungewollt schwanger geworden weil die ärzte gesagt haben ich muss warten bis die periode kommt und das kann bis zu 3 monaten dauern also habe ich mich drauf verlassen ja und imSeptmber habe ich erfahren das ich in der 18. woche bin ja und hab noch 4 wochen bis zum ET :)
Bunny88
Bunny88 | 12.01.2011
3 Antwort
wir haben auch 1 Periode gewartet...
und danach hat es sofort wieder geklappt. Kopf hoch und ich drück euch die daumen.
wald
wald | 12.01.2011
4 Antwort
3 Zyklen
Hi also wir hatten Ende September 2009 ne Fehlgeburt mit Ausschabung. Wir haben dann verhütet bis Ende Dezember. Dies hat uns die Klinik und meine FÄ empfohlen. Dies war auch gut um die FG zu verarbeiten. Wir haben dann ab Januar wieder scharf geschossen und im Februar 2010 hatte ich n positiven Test. Jetzt ist meine Tochter schon 9 Wochen alt !!!!! Alles Liebe !!! Flower mit Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
5 Antwort
jepp
bei mir war das auch so im Nov 09 hatte Ich eine FG mit AS in der 8.ssw. 26 Tage später bekam Ich meine Mens genau zu Nicolaus. Tja und Im Januar machte Ich eine positiven ss Test. Meine Maus ist nun schon 16, 5 Wochen alt. Alles gute für dich :)
Mami5kids
Mami5kids | 12.01.2011
6 Antwort
1 Monat
Ich hab sie Abgesetzt & bin innerhalb eines Monats direkt Schwanger geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
7 Antwort
hey
also hatte letztes jahr anfang februar ne Fehlgeburt und am 15märz war ich wieder schwanger also gleich nächsten monat:) und dieses mal hats auch geklappt unser schatz kam vor 4 wochen auf die welt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading