Weiß jemand wrum die Gruppe würmchen ss2011 aufgelöst worden ist?

Miguelito
Miguelito
11.01.2011 | 7 Antworten
.. Frage steht ja schon oben. Find es schade! Vielleicht meldet sich ja auch jemand aus der Gruppe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@susi
ich bin fast in der 33SSW. Mein Et ist der 03.03.2011 Habe gerne in der Gruppe vorbeigeschaut. Fand es nur schade, dass die richtigen Unterhaltungen nicht wirklich zu Stande kamen
Miguelito
Miguelito | 11.01.2011
6 Antwort
@Miguelito
ohhh ja, hab heute auch schon eine 2 wahnsinnig blöde antworten bekommen. vorallem war meine antwort ja für jemanden völlig anderen.. naja, ich fand die gruppe auch ganz interessant. wie weit bist du denn?
Susi0911
Susi0911 | 11.01.2011
5 Antwort
@Helenaund Eric
ist doch nicht dein Problem oder??? Du brauchst da ja nicht reingehen!!! Dumme Antworten sind bei Mamiweb auch nicht erwünscht, wenn du verstehst...
Miguelito
Miguelito | 11.01.2011
4 Antwort
dir Gründerin...
war soso
Miguelito
Miguelito | 11.01.2011
3 Antwort
Gruppe
Es gibt sooo viele überflüssige Gruppen, die gehört da auch zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
wer war denn die gründerin?
mami_28
mami_28 | 11.01.2011
1 Antwort
hey
ja, ich war in der gruppe... soso schrieb ja einen rundmail, dass sie die gruppe löschen will... finde ich auch schade, aber ich gebe zu, dass ich auch lange nicht mehr dort vorbei geschaut hab...
Susi0911
Susi0911 | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Kinder aus Pekip Gruppe
17.10.2012 | 4 Antworten
Schmaler Kindersitz der Gruppe 2/3
26.06.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading