Ambulante geburt ja oder nein?

tascha78
tascha78
07.09.2007 | 4 Antworten
hallo habe am 19.oktober stichtag und weiss noch nicht wie ich das mit der geburt halten soll.denn ich habe noch 2 weitere kinder(die eine ist 6 jahre und grad in die schule gekommen und die andere ist 2 jahre)mein mann ist arbeitstechnisch sehr viel und sehr lange unterwegs da er alleinverdiener ist.bin echt am überlegen ob ich gleich wieder nach hause gehe oder mir die 3 tage auszeit gönnen sollte.vielleicht hat ja jemand von euch das ähnlich selbst gehabt und kann mir einen rat geben.würde mich über antworten freuen.
LG Tascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nehme dir die auszeit
also ehrlich, auch wenn dein mann alleinverdiener ist, ich glaube schon, dass du eine auszeit brauchst. vor allem, wenn du noch 2 kinder zu hause hast. die ersten tage solltest du schon in aller ruhe mit deinem kind verbringen.das braucht ihr beide. könntet ihr nicht eure eltern fargen, ob die euch mit den 2 andren kindern helfen oder freunde?
nicola
nicola | 07.09.2007
2 Antwort
ich habe 6 kinder und
bin jedes mal im kh geblieben. gern wäre ich zwar nach der geburt wieder nach haus gegangen, aber durch meine diabetes kam das leider nicht in frage, weil die kinder 24 stunden überwacht werden mussten auf der anderen seite muss ich sagen ... diese 5 tage, die ich in der klinik verbringen musste hatten mir auch gut getan. mein mann hatte immer für diese zeit, wo ich in der klinik war, urlaub genommen. das war mit dem betrieb so abgesprochen, das er eben von heut auf morgen urlaub machen konnte wenn ich ins kh musste. vielleicht kann dein mann da auch was machen in der richtung.
Omen2002
Omen2002 | 07.09.2007
3 Antwort
Ambulante Geburt
hallo habe selber am 1 januar ambulant endbunden naja war nur eine Nacht im Krnakenhaus aber hier zählt das als ambulante Geburt wäre aber auch lieber 2 stunden nach der geburt nach hause gegangen-da ich ebenfalls 2 weiter kinder zuhause habe im alter von 8jahre und mittlerweile 20 Monate ich kann nur raten wenn mit dem Kind und dir alles ok ist das gleiche zutun ich habe damit nur positive erfahrungen gruss Melanie
Knuffelbär
Knuffelbär | 07.09.2007
4 Antwort
gönn dir die ruhe
ich hab das auch erst vor einem monat gehabt und die 3 tage taten echt gut geniesse es mit deim kind allein zu sein und du kannst dich dann auch noch schonen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading