symptome frühschwangerschaft

larajoy666
larajoy666
09.01.2011 | 8 Antworten
nur mal so interessehalber was hattet ihgr in der frühschwangerschaft für symptome? danke schon mal ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gar keine
ich hatte überhaupt keine symptome, und bin erst irgendwann mal zum Fa, da war ich dann schon in der 9 woche.
Baby_Xx
Baby_Xx | 09.01.2011
7 Antwort
@suckuluck
ich bin nicht schwanger und bissi übel ist mir auch. aber ich will mal nix verschreien.
larajoy666
larajoy666 | 09.01.2011
6 Antwort
also
ich war unheimlich müde, hatte so ein ziehen im unterleib und manchmal hatte ich schweißausbrüche und übelkeit. nach den 3 monaten wars wieder ok ;-) wie weit bist? alles gute
suckuluck
suckuluck | 09.01.2011
5 Antwort
hi
keine hatte nur keine regel. fühlte mich erst ab der 20 woche ss. wenn ich es davor nicht gewusst hätte hät ich nichts gemeint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
4 Antwort
stark
bei mir waren die unterleibsschmerzen sehr viel stärker als normal, wenn meine regel dran war. habe aber auch schon in der 3woche meine ssw festgestellt.
jasminminnie
jasminminnie | 09.01.2011
3 Antwort
Hallo
in der ersten garkeine und bei Alex konnt ich keine Zahnpasta riechen, da musst ich mich gleich übergeben, generell war mir richtig flau im Magen und ich war ziemlich müde. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
2 Antwort
hmm
ich hatte keine bis auf das ich dachte ich würde meine tage bekommen weil ich immer unterleibsschmerzen habe wenn ich sie kriege...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
1 Antwort
übelkeit..
..schwindel.. heisshunger
LiLmum
LiLmum | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
18.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading