Mann hat 1 Hochzeitstag vergessen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2011 | 17 Antworten
ICH bin total traurig..: sorry für den unwichtige thread aber ich musste das loswrden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNER , mach dir nichts drasus meiner weiss manchmal nicht mal wann wir uns verlobt haben. HIHI
JACQUI85
JACQUI85 | 09.01.2011
16 Antwort
..........
NaDieMelle
NaDieMelle | 09.01.2011
15 Antwort
@mama-mia82
das ist natürlich übel... wir sind damit bisher ganz gut gefahren... wer weiss das ich Geburtstag habe denkt gleichzeitig auch an unseren Hochzeitstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
14 Antwort
@passwort
meine eltern haben an meinem geburtstag damals geheiratet, als ich 3 war - und an ihrem 20. hochzeitstag haben ALLE meinen geburtstag vergessen !!! ich bin da voll untergegangen :-(
mama-mia82
mama-mia82 | 09.01.2011
13 Antwort
...........
Nicht böse auf ihn sein, lass es ihn mit einem schönen Essen oder Blumen wieder gutmachen. vorausgesetzt er bereut. meinem passiert es nicht so schnell, denn wir haben 3 große rote Herzen aus Styropor im Schlafzimmer hängen, die hat meine Mama damals für uns gemacht: auf dem einen Herz steht ne 29 auf dem zweiten eine 06 und auf dem letzten steht 2006 und in der Reihenfolge hängen sie auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
12 Antwort
...
ach mensch, so sind Männer halt manchmal. Versuch es nicht so schwer zu nehmen- u. lass es ihn wieder gut machen... LG
syl77
syl77 | 09.01.2011
11 Antwort
@Passwort
gute Taktik!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 09.01.2011
10 Antwort
@passwort
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.01.2011
9 Antwort
deswegen haben wir an meinem Geburtstag geheiratet
da muss er sich nur ein Datum merken ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
8 Antwort
-----------
Meiner vergisst auch alles, auch wenn ich es ihm einige tage zuvor sage..... tut ihm dann aber auch leid...... aber kränke mich selber immer ein wenig deswegen...... keine ahnung warum er immer alles vergisst...... ist wohl eine schwäche der männer!
Kilian09
Kilian09 | 09.01.2011
7 Antwort
nimm das nicht so eng
das sind männer für die ist es wohl nicht so wichtig wie für die frauen ... nimms mit humor und sag ihm wenns nächstes jahr passiert bekommst dune kreuzfahrt geschenkt ;-)
Taylor7
Taylor7 | 09.01.2011
6 Antwort
...
Oh das tut mir leid...wie kann Mann das nur vergessen?
Playmate33
Playmate33 | 09.01.2011
5 Antwort
Ochje,
du Arme. Das meinen die Männer nicht so. Die können nichts dafür. Für sie ist wichtig, dass ihr verheiratet seid, und nicht, wann ihr verheiratet wurdet. So hat mein Mann es mir erklärt. Ein Mann weiß meistens noch nicht einmal wie alt er selbst ist. Sei nicht böse auf ihn, er hat es ja nicht mit Absicht gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
4 Antwort
Oh
Du arme, hat ers denn später gemerkt?
SrSteffi
SrSteffi | 09.01.2011
3 Antwort
...
naja männer eben...ich weiss meinen immer dezent paar tage vorher drauf hin... nicht ärgern... bestell doch heut abend was schönes zu essen und macht ein sektchen auf, vielleicht fällt ihm fdan alles ein....
rudiline
rudiline | 09.01.2011
2 Antwort
autsch!
na, dann lass dich mal so richtig von ihm zur Wiedergutmachung verwöhnen!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 09.01.2011
1 Antwort
ohhh weh
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Hochzeitstag-ignoriert!
01.08.2013 | 31 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading