Schmerzen im Knie was kann ich machen?

biggefee
biggefee
09.01.2011 | 3 Antworten
Guten Morgen!

Ich habe schon länger Probleme mit meinen Knien werden dick und schmerzen dolle, bin nun in der 7 ssw und habe solche schmerzen ich habe vor der ss immer ibuprofen genommen die darf ich natürlich nicht mehr nehmen. Was kann ich sont noch machen ausser nur hochlegen und kühlen es wird nicht besser.

Freue mich über eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi
würd mal zum Orthopäden gehen, wird nicht besser je mehr Gewicht Du bekommst.
SrSteffi
SrSteffi | 09.01.2011
2 Antwort
hast du das nicht mal ärztlich abklären lassen...?
ich würde sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen... ich durfte in den SS Ibu einnehmen, da Paracethamol bei mir nicht anschlägt... aber das hab ich vorher mit nem Arzt abgeklärt... lass das mal kontrollieren gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
1 Antwort
Mal zum Arzt gehen und rötgen lassen
Vielleicht hast Du ne Entzündung drinne oder irgendwas eingeklemmt. Lass es auf jeden Fall prüfen, sonst könnte es die nächsten 9 Monate ne Tortur werden für Dich LG und alles Gute zur Schwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extrem knirschendes knie und schmerzen
20.06.2012 | 7 Antworten
Schleimbeutelentzündung am Knie
26.03.2012 | 3 Antworten
Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Mir steht alles so an
07.02.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading