34 ssw ich muss zur doppleruntersuchung wegen mangelhafter gewischtszunahme

Mama030709
Mama030709
06.01.2011 | 13 Antworten
Hallo liebe Mami´s !
Ich bin in der 34 SSW jetz und muss morgen zur Doppleruntersuchung wegen Mangelhafter Gewichtszunahme bei mir selber da ich seit anfang der ss kein gramm ab bzw. zu genommen habe ich habe nun etwas Angst vor der untersuchung und vor dem was alles gemacht wird und der gleichen da ich soetwas in den anderen ss noch nie hatte kan mir einer helfen oder die angst nehmen davor würde mich sehr freuen über eine oder andere antworten Mfg.sagt Steffi (Mama030709)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
HEY
HEY ICH HATTE GENAU DAS GLEICHE WIE DU DAS TUT NICHT WEH MEINE KLEINE WAR NUR 2100 gramm und musste mir gehollt werden da war ich in der 37 woche also hab keine angst
aylasarah
aylasarah | 07.02.2011
12 Antwort
@Mama030709
Eiweiß hab ich zwar nicht, aber dauernd Leukozyten.Aber wenn du morgen hingehst, dann weißt du wenigstens, woran du bist.mach dich nicht vorher verrückt- Wünsch dir für morgen und den Rest der Schwangerschaft alles Gute.Muß nun erst mal weg. LG
RI666
RI666 | 06.01.2011
11 Antwort
@RI666
schön wäre es wens erst negste woche wäre hihi muss morgen dort hin und das auch noch alleine und zur kontrolle weil ich zum 2 mal jetz schon zuviel eiweiß im urin habe ka was es damit noch auf sich hatt
Mama030709
Mama030709 | 06.01.2011
10 Antwort
@Mama030709
also warst du da ca 31ssw. Gut, ist etwas leichter wie bei mir, aber finde es nicht übermäßig leicht.Ich habe den Vorteil , das mein FA bis auf ein oder 2x immer Ultraschall gemacht und nach der Größe geguckt hat.Selbst den Doppler macht meiner meist so nebenbei eben mit.Dadurch hab ich ne recht gute übersicht über die Größe/Gewicht von meinen Kleinen.Warte doch den Doppler nächste Woche erst mal ab und mach dir nichtr zu viele Sorgen
RI666
RI666 | 06.01.2011
9 Antwort
@RI666
Das war am 14.12.2010 gewesen und da hatte es nur 1680gramm nun bin ich 34ssw und hab seit anfang der ganzen ss nicht zugenommen aber auch nicht abgenommen
Mama030709
Mama030709 | 06.01.2011
8 Antwort
Hmm,
ich hatte in der ersten Schwangerschaft gerade mal 2kg zugenommen und Damon kam mit nem Gewicht von 3805g zur Welt. Nun bin ich in der 38ssw und hab auch grad mal 4, 5kg mehr wie am Anfang und der Kleine wird wohl mindestens genauso schwer wie der Große.In welcher Woche wurde denn das letzte Mal das Gewicht geschätzt?Vielleicht hat sich das ganze ja schon wieder geändert mit dem Gewicht vom Zwerg
RI666
RI666 | 06.01.2011
7 Antwort
...
meiner wog 4570gramm mit 58cm.. da gabs nichts was man machen kann. meine schimpfte jedesmal
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 06.01.2011
6 Antwort
ich war zwar schon ein bischen
weiter als du und hatte mehr zugenommen sollte eine woche vor ET ins kh und da sagten die mir das die dopplerwerte nicht in ordnung sind also die versorgung da wird mit einem ultraschall gerät nachgeguckt ich sollte nach einer woche eingeleitet werden am ET haben sie nochmal geguckt und aufeinmal war alles i.o. war auch ein anderer arzt meine kleine war 48cm groß und wog 2800gramm meine CTG's waren nicht immer gut meine FA wollte mich einen tag vor ET ins kh schicken weil das ctg so schlecht war..
Bonnie18
Bonnie18 | 06.01.2011
5 Antwort
Doppler
Das ist ein einafcher Ultraschall wo geschaut wird ob dein Baby gut versorgt ist - also nicht weiter dramatisch. Wirst vielleicht ein paar tolle Bilder zu sehen bekommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2011
4 Antwort
hey
hey also ich hab in der schwangerschaft nur 8k...zugenommen und mein baby musste in der 37 ss per keiserschnit gehollt werden da mein kind nur 2100 gramm war und 46 cm groß WAR SIE MUSSTE 3 wochen im kh bleiben das kommt immer drauf an
aylasarah
aylasarah | 06.01.2011
3 Antwort
@mamavon-jungs
hmm das problem ist jaa wie meine ärztin bei der letzen ultraschall untersuchung sagte das mein baby erst was an die 1680 gramm wiegt ich hab etwas angst den meine anderen 3 kinder die ich schon habe sind kern gesund und ich hatte nie probleme in der ss nur in der jetzigen gibt es nur probleme was soll ich tuhn
Mama030709
Mama030709 | 06.01.2011
2 Antwort
...
Du warst doch bis jetzt in Kontrolle bei Deinem FA, oder? Der hat doch sicherlich mittels Ultraschall Deinen Zwerg gemessen?! Wie hat der sich denn entwickelt? Und warum ist nicht schon viel früher gedopplert worden? Ein Doppler ist ein Ultraschall der 3 Plazentagefäße, die Dein Kind versorgen und Wünsch Dir alles Gute!
mamimo288
mamimo288 | 06.01.2011
1 Antwort
kenne ich zu gut
ich hatte bis zum 8. monat 10 kg abgenommen und bis zum schluss ende 42.ssw hab ich davon nur 5kg wieder zugenommen mein baby war trotzdem riesig und schwer
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 06.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
Wehen in der 34 SSW
07.10.2008 | 5 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
29.08.2008 | 13 Antworten
Erkältung in der 34SSW
05.08.2008 | 4 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading