Kein Herzschlag : -(

Alpina
Alpina
06.01.2011 | 16 Antworten
Komme gerade vom Arzt und bin seit dieser Woche in der neunten. Leider gibts kein Herzschlag und der Wurm ist nicht gewachsen. Bin so super unendlich traurig, hatten uns schon so sehr gefreut. Nun geh ich morgen zur Ausschabung. Wir haben ja schon ein Kind und die lenkt mich echt gut ab ..
Tut so ne Ausschabung weh? Und wie schnell kann man dann wieder mit der Planung beginnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja...
den hatten wir heute schon und sie sagte echt das gleiche wie meine FA. Soll nicht so sein. Müssen jetzt da einfach durch. Wünsche das echt niemanden! LG
Alpina
Alpina | 06.01.2011
15 Antwort
@Alpina
ich würde mir an deiner stelle keine hoffnungen machen.... aber vor der ausschabung wird sicherlich nochmal ein us zur sicherheit gemacht. so wars bei mir.... also da würde ich schon drauf bestehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
14 Antwort
danke für eure antworten
nein vorher war kein Herz zu sehen. Und nach einer Messung entspricht das Baby nicht der jetzigen Größe. Gibt keine Hoffnung, oder?
Alpina
Alpina | 06.01.2011
13 Antwort
Das
tut mir wirklich leid!darf ich fragen ob man schon vorher ein gesehen hat?
joyce87
joyce87 | 06.01.2011
12 Antwort
...
Das tut mir leid, habe s 2 mal hinter mir. Die Ausschabung wird unter Vollnarkose gemacht, da merkt man nix und Schmerzen hinterher hatte ich keine. Wann man danach wieder anfangen kann, da scheiden sich ja die Geister, ich sollte warten bis ich danach das 1. Mal meine Tage hatte.
Playmate33
Playmate33 | 06.01.2011
11 Antwort
...
übrigens war ich nach meiner FG nach 2 Wochen wieder SS und habe einen mittlerweile 3-jährigen kerngesunden Sonnenschein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
10 Antwort
@ tinker bell
ich selbst war gott sei dank noch nie in der situation und hoffe, es bleibt auch so - deswegen waren das jetzt nur vermutungen ... das wußt ich nicht - aber ist ja dann noch besser - -dann bekommt man wenigstens nix davon mit !
mama-mia82
mama-mia82 | 06.01.2011
9 Antwort
***
ich hatte immer eine vollnarkose!
mimsi99
mimsi99 | 06.01.2011
8 Antwort
@mama-mia82
ausschabungen werden unter vollnarkose gemacht! sie kriegt davon rein gar nichts mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
7 Antwort
.............
oh man das Tut mir leid... Ich hatte damals ne Vollnarkose, und so gut wie keine Schmerzen danach... Nach einen Abbruch soll man ja besonders schnell wieder Schwanger werden, allerdings passiert es auch das sie da unten was mit Verletzen und dann soll man 3 MOnate warten.. Ist ja bei jeden Anders... Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
traurig
es tut mir unendlioch leid, ich war selber zwar zum glück noch niein der situation, und hoffe ich komme da nie hin, aber ich kann mir vorstellen wie unendlich schwer das ist. ich wünsche uehc alles gute und ganz viel kraft für morgen. ich weiß leider überhaupt nicht wie es abläuft aber ich glaube ich würde vorsichtshalber bevor die ausschabung stattfinden soll noch ein us machen, weil man hört ja doch so einiges. ich möchte dir keine falschen hoffnungen machen aber ich habe es schon oft gehört und gelesen, das sich auch mal ein arzt täuschen kann. ich weiß nicht genau ob es nicht sowieso vorher nochmal gemacht wird. alles gute für morgen.
meioni
meioni | 06.01.2011
5 Antwort
.....................
das tut mir ganz dolle leid für dich!! hatte zwei ausschabungen und hatte danach keinerlei schmerzen! nach der zweiten hats nicht mal zwei monate gedauert und ich war wieder schwanger. mein arzt hat gesagt, man sollte dann weiter machen, wenn man sich dazu bereit fühlt! alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
4 Antwort
***
Nein sie tut nicht weh, und noch 3 Monaten heisst es wieder atake! Ich weiss wie du dich fühlst, ich hatte 2 fg mit ausschabung. ich wünsch dir alles gute!!! lg
mimsi99
mimsi99 | 06.01.2011
3 Antwort
???
sagen kann ich dir dazu nix.nur das es mir sehr leittut für euch
82ela
82ela | 06.01.2011
2 Antwort
oh je, das tut mir unendlich leid für euch !
wünsch dir viel kraft. ich denke, du wirst da betäubt und es wird somit nicht weh tun. die geräusche werden höchstens nen bissi eckelig, aber da würd ich mir nen cd-spieler mit kopfhörern mitnehmen- lenk dich mit deinem süßen zwergchen ab... aber es gibt wohl fälle, wo man nach nem monat wieder schwanger wird. wünsch euch alles gute und noch mal mein beileid
mama-mia82
mama-mia82 | 06.01.2011
1 Antwort
...
erstmal tut es mir leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Hatte zwar auch eine FG, aber ohne AS, daher kann ich dir nicht sagen, ob das weh tut. Der Arzt wird euch sagen, wie lange ihr warten sollt. Meistens sind es 3 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten
Herzschlag Embryo
03.12.2009 | 12 Antworten
9 Woche und kein Herzschlag
08.06.2009 | 15 Antworten
Ab wann herzschlag?
26.05.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading