Harndrang

maeusel21
maeusel21
06.01.2011 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin in der 28. SSW uns muss jede halbe Stunde auf die Toilette, kennt das jemand ? Oder ist das vielleicht ne Harninfekt so hab ich keine Schmerzen aber ich bin schon Drauerstammkunde der Toilette. Vermeinte schon viel zu trinken wenn ich irgentwo hingehe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das kenne ich auch!!!
Mein Untermieter tritt mir seit langem immer wieder in die Blase und jagt mich so unendliche Male zur Toilette - Tag und Nacht - langsam reicht es. Aber trotz des vielen Harndrang, trinke viel, reduziere das bloß nicht, du brauchst die Flüssigkeit, auch wenn du dann vielleicht noch 1 -2 mal mehr zur Toilette musst.
Antje71
Antje71 | 06.01.2011
7 Antwort
yuppp
kenn ich!! unglaublich .... vorallem man muss dann auch sofot gehen sonst pieselt man sich ein! muah!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
6 Antwort
...
das ist normal kannst nur hoffen das dein kleines sich nochmal etwas dreht das es nicht mehr so auf die blase drückt.
moni2110
moni2110 | 06.01.2011
5 Antwort
oh ja!!!!!
mir ging das damals ganz genau so!!!!!! echt schlimm...alle paar minuten musste ich zur toilette! aber dass liegt daran, dass dein kleines wohl auf die blase drückt - es wird größer und muss sich erstmal platz verschaffen in seiner "behausung" ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
4 Antwort
hallo
ich bin 33 ssw und bei mir ist das gleiche ich muss auch jede halbe std aud flo . ich glaube das das baby auf die blase drückt . viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
3 Antwort
...
das kenn ich :D da sitz jemand gerne aufer blase ^^ ... ich hab es damals meine ärztin gesagt das ich jede halbe stunde auf klo muss und die meinte nur...solange ich keine schmerzen hab is es völlig normal...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 06.01.2011
2 Antwort
...
Das liegt wohl daran, dass du ein Baby im Bauch hast, alles was in deinem Bauch ist, wird durch´s Baby und Gebärmutter gequetscht... Das ist normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
xxx
ich kenne das zu gut bei mir war das auch so...... ich bin jetzt in der 35 ssw und es fängt wieder an..... es liegt daran das das baby extrem auf die blase drückt bez. bei jeder bewegung des kindes sich auf die blase stellen kann.... be den einen ist es garnicht und bei anderen ist es ständig so.... kommt drauf an wie das baby liegt und sich bewegt.....
Engelschen83
Engelschen83 | 06.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ständig harndrang 34 ssw
22.10.2010 | 4 Antworten
ständiger Harndrang
22.08.2010 | 4 Antworten
Harndrang wieder normal 12 ssw
29.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading