Juckreiz Am ganzen Körper! Hilfe!

Sonny123
Sonny123
06.01.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch mal mal was fragen.
Ich leide seit ca. 1 Woche unter unerträglichem Juckreiz, aber komischerweise nur abends.
Zusätzlich entstehen dadurch an den betroffenen Stellen so kleinen Stippen (Pickelchen) Und es ist ganz fürchterlich! Wenn ich mich mit Penatencreme einschmiere dann habe ich kurzzeittig eine linderung aber dann kommt es wieder!
Der Arzt sagt ich darf freiverkäufliche Salbe mit Cortison benutzen, aber das möchte ich nicht! Kennt ihr da irgendwelche Hausmittelchen?

Danke ihr Lieben.

Eure Sonny (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das hatte ich auch....
aber nur 1-2wochen. mein arzt hat mir fenistil verschrieben das hat dann ganz gut geholfen. alles gute das ist sicher bald wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2011
1 Antwort
....
Ui, das hatte ich auch ... kann von der LEBER kommen, wenn Du gerade schwanger sein solltest. Zeig das beim nächsten Termin mal deinem Arzt. Ich habe gar nichts drauf gemacht .... manchmal, wenn ich alles aufgekratzt hatt, Bepanthen, aber sonst nichts. Es gibt Hauterkrankungen, die in der SS auftreten - die verschwinden auch sofort nach der Geburt und sind meist harmlos.
deeley
deeley | 06.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckreiz im Schambereich
08.06.2012 | 1 Antwort
Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading